I
Indianer
Guest
was/wo bitte?
bin voll ihrer Meinung.
was/wo bitte?
Ich sage sowas normalerweise NIE in einem Forum. Aber du bist so dämlich, dass jede Diskussion zwecklos ist. Ich bitte dich nur, so einen Stuss NIE in Gegenwart einer Frau als Argument zu bringen, die selber vergewaltigt worden ist. Ansonsten darfst du dich gerne über diesen rassistischen Nazi-Staat ärgern, in dem Araber bekanntermassen kurz vor der kollektiven Internierung in die Lager stehen. Noch ist er zum Glück stark genug, auch solchen Unsinn auszuhalten...Keine Ahnung, was diese Suggestivfrage soll. Ich würde mal sagen, ich bin offensichtlich schon einen Schritt zu weit. Ich meine, ok, alle empören sich wie schrecklich das ist. Aber was genau möchtest du jetzt effektiv dagegen unternehmen? Dass die Polizei nicht allmächtig ist, da stimmst du mir doch zu, oder nicht? Also wie genau möchtest du solche Straftaten in Deutschland zukünftig verhindern? Sollen alle Araber kollektiv abgeschoben werden?
Ich sage sowas normalerweise NIE in einem Forum. Aber du bist so dämlich dass jede Diskussion zwecklos ist. Ich bitte dich nur, so einen Stuss NIE in Gegenwart einer Frau als Argument zu bringen, die selber vergewaltigt worden ist. Ansonsten darfst du dich gerne über diesen rassistischen Nazi-Staat ärgern, in dem Araber bekanntermassen kurz vor der kollektiven Internierung in die Lager stehen. Noch ist er zum Glück stark genug, auch solchen Unsinn auszuhalten...
Keine Ahnung, was diese Suggestivfrage soll. Ich würde mal sagen, ich bin offensichtlich schon einen Schritt zu weit. Ich meine, ok, alle empören sich wie schrecklich das ist. Aber was genau möchtest du jetzt effektiv dagegen unternehmen? Dass die Polizei nicht allmächtig ist, da stimmst du mir doch zu, oder nicht? Also wie genau möchtest du solche Straftaten in Deutschland zukünftig verhindern? Sollen alle Araber kollektiv abgeschoben werden?
in keinster weise hat er das getan.
ihr müsst posing nicht nur lesen, sondern auch verstehen lernen.
Ich sage sowas normalerweise NIE in einem Forum. Aber du bist so dämlich, dass jede Diskussion zwecklos ist. Ich bitte dich nur, so einen Stuss NIE in Gegenwart einer Frau als Argument zu bringen, die selber vergewaltigt worden ist. Ansonsten darfst du dich gerne über diesen rassistischen Nazi-Staat ärgern, in dem Araber bekanntermassen kurz vor der kollektiven Internierung in die Lager stehen. Noch ist er zum Glück stark genug, auch solchen Unsinn auszuhalten...
so eine Verallgemeinerung (ob "die Juden", "die Schwarze", "die Muslime", oder eben "die Nordafrikaner") und Begriffe wie "Kulturbereicherer" kenne ich auch nur z.B von PI-News und andere komische Seiten...
ich kenne solche seiten nicht
so eine Verallgemeinerung (ob "die Juden", "die Schwarze", "die Muslime", oder eben "die Nordafrikaner") und Begriffe wie "Kulturbereicherer" kenne ich auch nur z.B von PI-News und andere komische Seiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen