Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Findest du wirklich nicht, dass die Frau selbst entscheiden darf, wer sie wo wieviel betatscht? Wenn sie keinen Ausländer/Schwarzen/Moslem/Antiguaner und Barbudasen an ihren Körper will... tja!
Klar darf eine Frau das, solange sie nicht nach rassistischen Kriterien vorgeht. Ein Arbeitgeber darf auch einstellen wen er möchte, aber er darf nicht nach rassistischen Kriterien vorgehen. Das nachzuweisen ist natürlich unmöglich. Ist mir schon klar.
Was für ein alberner Heini du doch bist :lol: hattest du überhaupt jemals eine Freundin? Eine Frau darf sich einen Mann aussuchen nach den Kriterien die sie für richtig hält

Was für ein alberner Heini du doch bist :lol: hattest du überhaupt jemals eine Freundin? Eine Frau darf sich einen Mann aussuchen nach den Kriterien die sie für richtig hält

Wenn sie nach rassistischen Kriterien vorgeht, dann ist trotzdem noch eine Rassistin. Solche wurden früher verachtet. Aber Rassismus ist heute halt nichts schlimmes mehr.

Ich bin zwar kein pro-Anhänger, aber es stimmt: Sie, die REPUBLIKANER, die DIE FREIHEIT, die Alternative für Deutschland, die CSU, die NPD, PEGIDA, etc. haben Deutschland davor gewarnt, dass man sich bald nicht mehr trauen wird, das Haus zu verlassen.

dann halt bloß abstand, nicht das die dich vergewaltigen.

Du meinst wohl die linken Gutmenschen, oder?
nein, Antifaschistische Frieden Stifter meine ich nicht...

Wenn sie nach rassistischen Kriterien vorgeht, dann ist trotzdem noch eine Rassistin. Solche wurden früher verachtet. Aber Rassismus ist heute halt nichts schlimmes mehr.

Lorne,

wie soll sich das denn künftig gestalten? Überleg mal was das wörtlich genommen heißt, was du da schreibst.

Wenn eine Frau einen Schwarzen/Nordafrikaner/etc. abweist, soll er sich erst nach ihren Gründen erkundigen und danach entscheiden, ob er sie anfassen darf oder nicht?

Wenn sie ihn also aus rassistischen Gründen ablehnt, dann darf er grabschen.
Wenn sie ihn nicht aus rassistischen Gründen ablehnt, dann darf er nicht grabschen.

Merke: Im Allgemeinen entscheiden wir Frauen in Europa wer uns haben darf und wen wir haben wollen. Ganz gleich aus welchen Gründen die Auswahl getroffen wird. Das ist unser gutes Recht.

Ich z,B, könnte auch nie was mit bestimmten Menschen als Sexualpartner anfangen, weil sie nicht in mein Beuteschema passen. Das ist mein gutes Recht. Hat nix mit Rassismus zu tun, sondern mit meiner sexuellen Prägung in der sensiblen Phase, wo sich so was entwickelt.
Sollen wir Frauen also aus political correctness uns überwinden und auch mit solchen Männern schlafen müssen, die wir nicht wollen?

Wir wollen mal sehen, wie sich das künftig gestaltet. Bisher haben wir es doch relativ ruhig gehabt.

relativ ruhig? liebe Methling, 500 +/- Heime haben gebrannt... das übersieht man natürlich vor lauter Flüchtlinge.

- - - Aktualisiert - - -

Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers ist in Ruhestand versetzt/entlassen worden

er hat sich von einem Tag auf den anderen merkwürdig widersprochen...scheinbar verlief der Plan nicht so wie es sein sollte.

Lorne,

wie soll sich das denn künftig gestalten? Überleg mal was das wörtlich genommen heißt, was du da schreibst.

Wenn eine Frau einen Schwarzen/Nordafrikaner/etc. abweist, soll er sich erst nach ihren Gründen erkundigen und danach entscheiden, ob er sie anfassen darf oder nicht?

Wenn sie ihn also aus rassistischen Gründen ablehnt, dann darf er grabschen.
Wenn sie ihn nicht aus rassistischen Gründen ablehnt, dann darf er nicht grabschen.

Merke: Im Allgemeinen entscheiden wir Frauen in Europa wer uns haben darf und wen wir haben wollen. Ganz gleich aus welchen Gründen die Auswahl getroffen wird. Das ist unser gutes Recht.

Ich z,B, könnte auch nie was mit bestimmten Menschen als Sexualpartner anfangen, weil sie nicht in mein Beuteschema passen. Das ist mein gutes Recht. Hat nix mit Rassismus zu tun, sondern mit meiner sexuellen Prägung in der sensiblen Phase, wo sich so was entwickelt.
Sollen wir Frauen also aus political correctness uns überwinden und auch mit solchen Männern schlafen müssen, die wir nicht wollen?

Er darf nie grabschen. Da geht schon wieder deine eigene Fantasie mit dir durch. Wenn du jemanden wegen seiner Hautfarbe nicht magst, bist du eine Rassistin. Noch muss das verheimlichen, aber wird nicht mehr lange dauern, da werden wir alle dazustehen können, was für ekelhafte Rassisten wir sind. Das wird echt lustig.

Zurück
Oben