Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieviele Flüchtlinge kann Europa aufnehmen?

Ich bin zwar kein pro-Anhänger, aber es stimmt: Sie, die REPUBLIKANER, die DIE FREIHEIT, die Alternative für Deutschland, die CSU, die NPD, PEGIDA, etc. haben Deutschland davor gewarnt, dass man sich bald nicht mehr trauen wird, das Haus zu verlassen.
Zu viel Terror, etc. und das lässt jemanden ja vom Juden im Nationalsozialismus unterscheiden.

Stimmt die haben ja jetzt auch vor Blitzeis gewarnt nech.^^

Ich mag alle Menschen, gleich welcher Hautfarbe und trete ihnen freundlich und interessiert gegenüber. Außerdem kann ic hgar keine Rassistin sein, weil es für mich gar keine Rassen gibt.

Ich mag nur bestimmtes Aussehen nicht, das ist für mich unsexy, spricht mich körperlich nicht an. Verstehst du das? Gibt ja auch viele Männer, die aus Europa kommen, die mir zu dick, zu klein, zu blöd, zu hell, zu dunkel sind.

Frieden, woher hast du die Zahl?
fehlt dir schwer das zu glauben? sollen wir ganze EU miteinbeziehen oder nur Deutschland?

siehe z.B das in lila, alg. angriffe auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte.... https://de.wikipedia.org/wiki/Liste...nge_und_Flüchtlingsunterkünfte_in_Deutschland
(angeblich) gesamt...

Momentan wird scheinbar das völlig ignoriert und nicht mehr gezählt, Kölner Fall & Co. scheint jetzt wichtiger zu sein...und frag mich bitte nicht wie die Kölner Polizei auf die Zahl "1000" Nachhinein gekommen sind...

Ich mag alle Menschen, gleich welcher Hautfarbe und trete ihnen freundlich und interessiert gegenüber. Außerdem kann ic hgar keine Rassistin sein, weil es für mich gar keine Rassen gibt.

Ich mag nur bestimmtes Aussehen nicht, das ist für mich unsexy, spricht mich körperlich nicht an. Verstehst du das? Gibt ja auch viele Männer, die aus Europa kommen, die mir zu dick, zu klein, zu blöd, zu hell, zu dunkel sind.

Das ist schön, hat aber nichts damit zu tun, was ich gesagt habe.

Er darf nie grabschen. Da geht schon wieder deine eigene Fantasie mit dir durch. Wenn du jemanden wegen seiner Hautfarbe nicht magst, bist du eine Rassistin. Noch muss das verheimlichen, aber wird nicht mehr lange dauern, da werden wir alle dazustehen können, was für ekelhafte Rassisten wir sind. Das wird echt lustig.
Was für eine Scheisse, ich mag z.B. den asiatischen Frauentyp nicht, dunkelhäutige aber schon, und jetzt? Was bist du nur für ein jämmerliches Gebilde :lol:

Frieden:

Du schriebst, dass 500 Heime +/+ gebrannt hätten. Das ist nicht richtig. Da hatte ich auch Recht, dass nicht zu glauben.

Das steht da auch so nicht.

Was für eine Scheisse, ich mag z.B. den asiatischen Frauentyp nicht, dunkelhäutige aber schon, und jetzt? Was bist du nur für ein jämmerliches Gebilde :lol:
Alles klar Mr. 48.000, ich bin hier das jämmerliche Gebilde.

Das ist natürlich auch eine Form von Rassismus, aber wie gesagt, Rassismus wird wieder richtig salonfähig werden in nächster Zeit. Ich hoffe du wirst zukünftig selber davon betroffen sein, das hätte was von poetischer Gerechtigkeit. Wird aber wohl leider nicht dazu kommen, weil du dazu deinen Keller verlassen müsstest und mit Mitmenschen reden.

Zurück
Oben