Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wir Balkaner sind die dümmsten

In München auch schon gewohnt?

Nein, aber ich kenn die Stadt recht gut und meine halbe Verwandtschaft lebt da. In München kann man mehr Mensch sein, deswegen mag ichs, auch wenn ich immer noch überrascht bin, dass ein Bier = ein Eimer Bier bedeutet. Wien ist halt durchgeknallt und die Leute noch bekloppter, allein die ganzen Gerüchte sind der Hammer und der Dialekt spiegelt das sehr gut. Allein Salamutschis :lol: und die Messerkämpferstorys dazu

Nein, er sagte dass die "unten" es auswendig büffeln, was ich einfach aber nicht glaube weil es sinnlos ist, man kann es jederzeit nachlesen.
Höre ich auch zum ersten mal, dass man es "unten" auswendig können muss. Mann sollte die Elemente kennen aber wo jetzt ein Natrium zu finden ist im Periodensystem ist ziemlich irrelevant. Deswegen hat man auch die Möglichkeit bei einem Chemietest das Periodensystem bei sich zu haben um es nicht auswendig zu lernen.

Eine Studie hat pro Land die durchschnittlichen IQ-Werte ausgewertet. Im europäischen Verhältnis bilden die Balkaner leider das Schlusslicht:

Hrvati, Srbi i Bo?njaci me?u najglupljim narodima Evrope - BUKA Magazin

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kein Wunder also kracht es unten auf dem Balkan alle 50 Jahre wieder mal.

Und ich hab's ja schon immer gesagt: Bildung & Balkan sind zwei Wörter, die nicht unbedingt miteinander passen (sehe ich leider hier in der Diaspora auch als Bestätigung). - Aber Hauptsache eine erz-konservative und nationalistische Einstellung haben (auch wenn man diese selber nicht bemerkt).

die zahlen können unmöglich stimmen. 83 is schon schwarzafrika-niveau. ich glaube nicht, dass albaner so dumm sind.

Wir Balkaner sind die dümmsten

genau das versuch ich euch seit jahren hier zu erklären

die Albaner ziehen den Schnitt in F.Y.R.O.M. erheblich runter.

Amphion würde es konkret errechnen. Wir würden wahrscheinlich mit nem Wert von 98 oder 99 deutlich über den Kroaten und knapp über den Griechen stehen. Die Griechen wären ja eigentlich so bei 105 aber 500 Jahre OR , du weisst. Das zieht runter.^^

- - - Aktualisiert - - -

Für Deutschland ist dieser Wert definitiv getürkt.

Zurück
Oben