Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wird Youtube dazu genutzt, um die Massen zu verblöden? Nur noch flache inhalte....

Wird Youtube immer niveauloser?

  • Ja, auf jeden Fall

    Stimmen: 2 20,0%
  • Nein finde ich nicht

    Stimmen: 3 30,0%
  • kommt drauf an

    Stimmen: 5 50,0%
  • mir egal, ich guck kein youtube

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Hm tja Youtube Niveau - als Balkanforum Leser ist man eben sehr verwöhnt. Dagegen ist selbst Arte wie eine Werbepause bei RTL2.
 
Im Ernst es gibt so viel gutes Material auf Youtube, das ist der Wahnsinn. Ich find auch ein paar Vlogger machen gute Laune. Casey Neistat z. B., oder ein paar Reisevlogger...
 
Am Anfang war das Internet noch angenehm bis die Kleinkriminellen das Internet für sich entdeckt haben.
 
Zurück
Oben