Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Hab einige deiner minderwertigen Beiträge durchgelesen so viel Dünnschiss kann nur ein Poloch schreiben sry aber das ihr an Realitätsverlust leidet ist unumstritten. Ich finde es immer wieder lustig das ihr Krampfhaft versucht die Türkei schlecht zu machen egal wie.Das eigene Land geht den Bach runter und selber zeigt mit dem Finger auf den Nachbarn wieso seid ihr so Paranoid und könnt es nicht wie ein Mann hinnehmen das ihr in allen belangen den Türken unterlegen seid eure Wirtschaft ist am Arsch eure Regierung kauft veraltetes Kriegsmaterial um sich gegen eine Übermacht zu behaupten ist das nicht Peinlich? 😂🤣🤣😂😂😂😂
Das ist noch garnichts.
 
Wie sieht die Wahrheit in euer Peep-Show aus?

Bumsfidel für eine Sandwich :haha:

Hab einige deiner minderwertigen Beiträge durchgelesen so viel Dünnschiss kann nur ein Poloch schreiben sry aber das ihr an Realitätsverlust leidet ist unumstritten. Ich finde es immer wieder lustig das ihr Krampfhaft versucht die Türkei schlecht zu machen egal wie.Das eigene Land geht den Bach runter und selber zeigt mit dem Finger auf den Nachbarn wieso seid ihr so Paranoid und könnt es nicht wie ein Mann hinnehmen das ihr in allen belangen den Türken unterlegen seid eure Wirtschaft ist am Arsch eure Regierung kauft veraltetes Kriegsmaterial um sich gegen eine Übermacht zu behaupten ist das nicht Peinlich? 😂🤣🤣😂😂😂😂
Tut mir leid, aber solche Aussagen gehen hier absolut nicht.
 
Hab einige deiner minderwertigen Beiträge durchgelesen so viel Dünnschiss kann nur ein Poloch schreiben sry aber das ihr an Realitätsverlust leidet ist unumstritten. Ich finde es immer wieder lustig das ihr Krampfhaft versucht die Türkei schlecht zu machen egal wie.Das eigene Land geht den Bach runter und selber zeigt mit dem Finger auf den Nachbarn wieso seid ihr so Paranoid und könnt es nicht wie ein Mann hinnehmen das ihr in allen belangen den Türken unterlegen seid eure Wirtschaft ist am Arsch eure Regierung kauft veraltetes Kriegsmaterial um sich gegen eine Übermacht zu behaupten ist das nicht Peinlich? 😂🤣🤣😂😂😂😂
Dafür dass er sich erst heute registriert hat dreht Ćuran ganz schön auf
 
Erdogan ist ein Hinterwäldler, mehr nicht. Der ist wie diese muslimischen Hauptschüler unten bei mir am Dönerladen. Die kennen nur ihre kleine, beschränkte muslimische Welt. Nicht die geringste Ahnung von Konfuzius, Kommunismus, Platon, Ghandi, dem amerikanischen Bürgerkrieg oder Einstein. Die leben einfach in ihrer kleinen "Wir Moslems sind die besten"-Welt und wollen da auch garnicht raus. Den Hauptschülern mache ich keinen Vorwurf. Aber Erdogan ist Staatsoberhaupt, da kann man schon ein bißchen mehr erwarten.

Schwarze in den USA konvertieren ohnehin nur aus Trotz zum Islam. Die wollen ein Zeichen setzen. Erdogan dachte wohl, er könne da jetzt einen auf dicke Hose machen und irgendwie religiös-politisch werden mit irgendwelchen "Der böse, christliche Westen"-Geschwurbel.

Also für mich ist der Mann einfach ein Bauer und seine Gefolgschaft genauso. Da geht es um Show, falscher Bescheidenheit, Selbstgefälligkeit und Angeberei.
So true! Anzutreffen in jeder deutschen Stadt ab 50.000 Einwohnern.
 
die usa und rumänien gehören zu den ersten abnehmern des autonom fahrenden und elektrisch betriebenen busses des türkischen busherstellers karsan.

der atak autonomous electric ist der erste serienreife bus seiner art in den usa und europa

A FIRST IN HISTORY: A PRESIDENT TRAVELS IN A LEVEL-4 AUTONOMOUS ELECTRIC BUS​


 

Türkische Wirtschaft im Vorjahr trotz Corona gewachsen​


D1EC3870-0E96-4ED7-B507-31890565730D_v0_l.jpg


 REUTERS
 
die türkische wirtschaft wird 2022 um 5% wachsen,laut dem kürzlich von moodys veröffentlichten bericht.
moodys hatte zuvor die prognose für 2021 auf 4% nach oben korrigiert.



Moody’s improves Turkey's growth rates​


Moody's on Feb. 24 revised Turkey’s economic growth forecast to 1.1% for 2020 from a 5% contraction and 3.5% for 2021 from 4%.​


 
ich weiß nicht ob der Strategiewechsel der Türkei so clever war. Die Türkische Lira verliert zwar nicht mehr groß an Wert, aber die Preise im Inland steigen weiter sehr stark an. Genau das was das Bankensystem, USA und EU erreichen wollte. Sobald die Leute nix mehr zu Essen haben, sind sie Formbar und für Extremistische Ideen wie der HDPKK empfänglich.
 
Zurück
Oben