Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Deutschlands.

Frauen reden permanent, 1/2 Stunde ohne einmal einzuatmen, ich bin mehr so der schweigsame Typ

Da du die meisten Beiträge hast, bist du sicher eine Frau, nach deiner Einschätzung nach
Du bist doch auch gegen ein Aus der Verbrennerautos, Franz das Letzte lässt dich bis 2035 sterben, zumindest eine Hälfte :haha:

Bert hat ihn auch durchschaut :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Da du die meisten Beiträge hast, bist du sicher eine Frau, nach deiner Einschätzung nach
Wäre ich eine Frau würde ich ständig an mir rumspielen

Du bist doch auch gegen ein Aus der Verbrennerautos, Franz das Letzte lässt dich bis 2035 sterben, zumindest eine Hälfte :haha:
Nicht grundsätzlich, ich bin aber dagegen dass eine inkompetente Nichtsnutzkaste ein funktionierendes Industrieland mit operativer Hektik ruiniert.
 
Wäre ich eine Frau würde ich ständig an mir rumspielen
Du hast doch mal erwähnt, dass du ständig an dir rumspielst und dazu auch noch mit Dildos :haha:

Nicht grundsätzlich, ich bin aber dagegen dass eine inkompetente Nichtsnutzkaste ein funktionierendes Industrieland mit operativer Hektik ruiniert.
Ich glaube, du musst dir da keine Sorgen machen. Franz das Letzte ist zwar Inkompetent und auch ein Nichtsnutz, aber man lässt sich von ihm nichts ruinieren ;)

Wobei ich lachen muss, wenn ich mir so durchlese, man könnte 2 Wörter verwechseln, also Inkompetenz mit Impotenz und ruinieren mit urinieren :haha:
 
Wird der Terminal jetzt doch gebaut?
LNG-Terminal vor Rügen: Umwelthilfe sieht Hinweise auf Vorarbeiten
Obwohl Ministerpräsidentin Schwesig gegen den Bau weiterer LNG-Terminals in Mecklenburg-Vorpommern ist, sieht die Umwelthilfe Anzeichen auf erste Vorarbeiten dafür. Ein Widerspruch vor dem Bergamt blieb bislang unbeantwortet. Östlich von Rügen haben nach Angaben der Deutschen Umwelthilfe erste Vorarbeiten für weitere LNG-Terminals begonnen. Schiffsbewegungen in dem Seegebiet ließen darauf schließen, dass ein Spülbagger die Arbeit aufgenommen habe. Es könnte auch Probebohrungen geben.

 
Du hast doch mal erwähnt, dass du ständig an dir rumspielst und dazu auch noch mit Dildos :haha:


Ich glaube, du musst dir da keine Sorgen machen. Franz das Letzte ist zwar Inkompetent und auch ein Nichtsnutz, aber man lässt sich von ihm nichts ruinieren ;)

Wobei ich lachen muss, wenn ich mir so durchlese, man könnte 2 Wörter verwechseln, also Inkompetenz mit Impotenz und ruinieren mit urinieren :haha:
Wenn die Nichtsnutz*innen hier ganze Arbeit geleistet, das Universum gerettet haben und alle glücklich Lastenräder fahren ist fraglich wer deine Sozialhilfe finanzieren kann. Wie kann man nur solche Pfeifen den Zugang zu Regierungen ermöglichen, in einer normalen Welt würden die nicht mal Jobs als Fahrstuhlführer*innen bekommen.
 
Wenn die Nichtsnutz*innen hier ganze Arbeit geleistet, das Universum gerettet haben und alle glücklich Lastenräder fahren ist fraglich wer deine Sozialhilfe finanzieren kann. Wie kann man nur solche Pfeifen den Zugang zu Regierungen ermöglichen, in einer normalen Welt würden die nicht mal Jobs als Fahrstuhlführer*innen bekommen.

Du verwechselst mich mit Franz das Letzte, er bezieht doch Sozialhilfe, ich muss leider hart arbeiten für meinen Lohn

:trump:


Vielleicht is dir auch nur der Urin ausgegangen :haha:
 
Geht aufwärts
DAX über 15.000 Punkten. Anleger wieder in Kauflaune
Die Anleger haben die jüngste Bankenkrise erstaunlich schnell hinter sich gelassen und greifen bei Aktien wieder zu. Der Fokus geht derweil auf weitere Notenbankentscheidungen in dieser Woche.Der DAX hat am Nachmittag seine Gewinne leicht ausgebaut und ringt mit der Marke von 15.200 Punkten. Das Tageshoch liegt bisher bei 15.219 Zählern knapp zwei Prozent höher. Eine beeindruckenden Kehrtwende, nachdem der deutsche Leitindex erst gestern noch im Tief bei 14.458 Punkten lag.

 
Vielleicht auch von Interesse wie die Preise für Döner gestiegen sind. Auch nicht mehr günstig

Der Döner als schnelles Essen für zwischendurch ist beliebter als Currywurst. Auch hier sind die Preise stark gestiegen. Allerdings gibt es große Unterschiede zwischen den Bundesländern.
Döner gilt als schnelles, billiges Essen für zwischendurch - für ein paar Euro zu haben. Die flächendeckende Verfügbarkeit und die niedrigen Preise haben ihn zu einem der Lieblings-Fast-Food-Gerichte der Deutschen werden lassen. Doch die Zeiten des Drei-Euro-Döners sind vorbei. Die Gastronomen kämpfen mit der hohen Inflation und sind gezwungen, ihre Preise anzuheben.

 
Zurück
Oben