• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Deutschlands.

Als Deutscher bist du es eben anders herum gewohnt schon klar. Aber das solte nicht an deinem Weltbild Kratzen. Lese einfach die Deutschen Medien dann ist wieder alles in Ordnung.
Was sind denn russische Propagandaopfer - oder Propagandaverbreiter wie DU gewohnt?

Als Deutscher ist er es gewohnt einseitig informiert zu werden.

Das sieht man vor allem jetzt im Gaza Krieg.
2 Sätze von dir und gleich 2 Fake-News. Du machst RT und Radio Moskau alle Ehre.
Und wenn ein Putin-Groupie was von Fake-News schreibt, Comedy pur :lol27:

2 Sätze von dir und gleich 2 Fake-News. Du machst RT und Radio Moskau alle Ehre.
Und wenn ein Putin-Groupie was von Fake-News schreibt, Comedy pur :lol27:
Was du als Fake-News bezeichnest nennt sich einfach nur Realitätverdrängung

Aber natürlich das du den blutigen Angriffskrieg im Gazastreifen den dein Netanjahu führt als fake News bezeichnest. Von einem Biden groupie auch nichts anderes zu erwarten.

Was du als Fake-News bezeichnest nennt sich einfach nur Realitätverdrängung

Aber natürlich das du den blutigen Angriffskrieg im Gazastreifen den dein Netanjahu führt als fake News bezeichnest. Von einem Biden groupie auch nichts anderes zu erwarten.
Gut, ich habe nicht gewusst, dass dich die Intelligenz zwar jagt, du aber zu schnell für sie bist. Ich habe schon einige Male Netanjahu, israelische Armee usw. kritisiert, da du als Putin-Groupie leider nicht lesen kannst, ist auch nur zu verständlich.
Alles klar Mister Radio Moskau. Was du betreibst sind Fake-News und dein Beitrag hat absolut nichts im Wirtschaftshtread verloren. Wusste gar nicht, dass du auch noch ein Biden-Groupie bist, wäre ja nicht so schlimm, wenn du nicht auch noch im Gegenzug den Massenmörder und Krriegsverbreecher, womöglich auch noch Genozidler Putin verehren würdest.

Gut, ich habe nicht gewusst, dass dich die Intelligenz zwar jagt, du aber zu schnell für sie bist. Ich habe schon einige Male Netanjahu, israelische Armee usw. kritisiert, da du als Putin-Groupie leider nicht lesen kannst, ist auch nur zu verständlich.
Alles klar Mister Radio Moskau. Was du betreibst sind Fake-News und dein Beitrag hat absolut nichts im Wirtschaftshtread verloren. Wusste gar nicht, dass du auch noch ein Biden-Groupie bist, wäre ja nicht so schlimm, wenn du nicht auch noch im Gegenzug den Massenmörder und Krriegsverbreecher, womöglich auch noch Genozidler Putin verehren würdest.
Ich habe genug Mist gelesen den du geschrieben hast.

Ich habe gelesen wie du gesagt hast das die Palästinenser nicht gegen Israel protestieren sollen. Nach dem Israel ihre Frauen und Kinder bombardierte.

Deine Verteidigungsversuche Israel nach dem Krankenhaus bombadierungen. Und wie du jeden versuchst zu kritisieren der etwas gegen israelische bombardierungen im Gazastreifen sagt.

Du leidest anscheinend immer noch an Realitätverdrängung und läufst der Intelligenz hinterher.

Wenn du den Kriegsverbrecher Biden als nicht so schlimm bezeichnest. Desen Drohnen in Afghanistan einen Vater mit seinen Kindern im Auto töteten. Und die Täter immer noch von der Westlichen der Justiz gedeckt werden.

Oder amerikanische Flugzeuge mit Menschen in Kabul starteten die sich aus verzweifelt dran geklamert haben.

Dein Biden liefert US Bomben an Israel die mehr Frauen und Kinder töten als gegen die sie Kämpfen.

Ich verehren niemanden. Sondern du verteidigst den Massenmörder und Kriegsverbrecher Biden.

Zuletzt bearbeitet:
Am Dienstag will der Bundeswirtschaftsminister bei Europas größtem Tech-Gipfel in Lissabon auftreten. Doch nach heftigem Streit um pro-palästinensische Äußerungen des Gipfel-Gründers fordern israelische Unternehmer nun einen Verzicht der Teilnahme.
Mit einem offenen Brief haben über 300 israelische Tech-Unternehmer Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) aufgerufen, seine Teilnahme an Europas wichtigster Tech-Konferenz am kommenden Dienstag in Portugal abzusagen. Hintergrund ist ein heftiger Streit um pro-palästinensische Äußerungen des Gipfel-Gründers.

"Wir wenden uns an Sie, weil uns Ihre historische Rede, in der Sie das Recht Israels auf Selbstverteidigung bekräftigt haben, tief bewegt hat", heißt es in dem Schreiben, das dem stern vorliegt. Und weiter: "Angesichts der jüngsten Entwicklungen sendet Ihre Teilnahme am 'Web Summit' jedoch ein widersprüchliches Signal aus, insbesondere an unsere florierende israelische Business Community, die einen wichtigen Beitrag zur deutschen Wirtschaft und Industrie leistet."

Man fordere Habeck, daher "respektvoll auf", wie viele andere auch seine Teilnahme an der Konferenz abzusagen: "Sie würden sich damit zu den Prinzipien der Fairness, des Respekts und der humanistischen und demokratischen Werte bekennen, die das Fundament der Bundesrepublik Deutschland bilden." Die Verfasser des Briefes schreiben weiter: "Ihre Entscheidung, zurückzutreten, wäre ein klares Signal gegen inakzeptable Kommentare, die das legitime Recht Israels auf Selbstverteidigung untergraben, und würde Ihr Ansehen in der globalen Industrie, die sich für ethische Geschäftspraktiken einsetzt, stärken."

Ich habe genug Mist gelesen den du geschrieben hast.

Ich habe gelesen wie du gesagt hast das die Palästinenser nicht gegen Israel protestieren sollen. Nach dem Israel ihre Frauen und Kinder bombardierte.

Deine Verteidigungsversuche Israel nach dem Krankenhaus bombadierungen. Und wie du jeden versuchst zu kritisieren der etwas gegen israelische bombardierungen im Gazastreifen sagt.

Du leidest anscheinend immer noch an Realitätverdrängung und läufst der Intelligenz hinterher.

Wenn du den Kriegsverbrecher Biden als nicht so schlimm bezeichnest. Desen Drohnen in Afghanistan einen Vater mit seinen Kindern im Auto töteten. Und die Täter immer noch von der Westlichen der Justiz gedeckt werden.

Oder amerikanische Flugzeuge mit Menschen in Kabul starteten die sich aus verzweifelt dran geklamert haben.

Dein Biden liefert US Bomben an Israel die mehr Frauen und Kinder töten als gegen die sie Kämpfen.

Ich verehren niemanden. Sondern du verteidigst den Massenmörder und Kriegsverbrecher Biden.
Jetzt mal grob, dir haben sie wohl ins Hirn geschissen und vergessen runterzulassen. Lies dir meine Beiträge durch du Verehrer vom Massenmörder Putin. Dein Dünnpfiff hat in diesem Thread absolut nichts zu suchen. Sowas schreibt jemand der den brutalen Angriffskrieg und Putins sonstige Massenmorde versucht reinzuwaschen. Die Intelligenz kann gar nicht so schnell sein um dich zu erreichen. Ich habe noch keine Kritik über die Terrororganisationen Hamas, Hisbollah usw. gehört, von daher muss man annehmen, dass du diese bestialischen Morde gut heißt, mal abgesehen von dem, die Hamas und andere Terrororganisationen haben Israel das Existenzrecht abgesprochen, die wollen Israel auslöschen, also bist du auch damit einverstanden. Ekelig.
Wenn wer hier Mist schreibt, dann bist du es, nochmal Spam und du bist raus dem Thread.

Zurück
Oben