Hat absolut nichts mit dem Thema zu tun, deswegenLudjak ist Ivos Pudel und Damien ist Putins Pudel
Das ist genau das was du gesagt hast.Jetzt mal grob, dir haben sie wohl ins Hirn geschissen und vergessen runterzulassen. Lies dir meine Beiträge durch du Verehrer vom Massenmörder Putin. Dein Dünnpfiff hat in diesem Thread absolut nichts zu suchen. Sowas schreibt jemand der den brutalen Angriffskrieg und Putins sonstige Massenmorde versucht reinzuwaschen. Die Intelligenz kann gar nicht so schnell sein um dich zu erreichen. Ich habe noch keine Kritik über die Terrororganisationen Hamas, Hisbollah usw. gehört, von daher muss man annehmen, dass du diese bestialischen Morde gut heißt, mal abgesehen von dem, die Hamas und andere Terrororganisationen haben Israel das Existenzrecht abgesprochen, die wollen Israel auslöschen, also bist du auch damit einverstanden. Ekelig.
Wenn wer hier Mist schreibt, dann bist du es, nochmal Spam und du bist raus dem Thread.
Deine Unterstellungen zeugen nur von deiner Hilflosigkeit, weil du einen Massenmörder noch immer hofierst, was du mir unterstellst ist einfach nur peinlich und ich habe dir gesagt, deine Lügen haben hier in diesem Thread nichts verloren.Das ist genau das was du gesagt hast.
Im Gegensatz zu deinen erfundenen behauptungen. Kann ich genau verlinken was du sagst.
Ich habe die Hamas als Terroristen bezeichnet die Zivilisierten ermordet haben. Also erspart dir die billigen Ablenkungsmanöver.
Du versuchst die Morde der Israelischen und Ukrainischen Armee reinzuwaschen.
Und bezeichnest Kriegsverbrecher wie Biden als nicht so schlimm.
Und du kannst es als Spam bezeichnen.
Deine Beleidigung und Drohungen zeigen nur deine Hilflosigkeit. Die Wahrheit gegen dich unterdrücken zu wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen