Du schreibst über dein AmtUnfassbar was für Nichtsnutze sich in Ämtern festgebissen haben, die kriegt man nicht mal mehr mit dem Stemmeisen ab
wenn ich deinen Namen bei einem Thema sehe weiss ich schon vorher was du geschrieben hast, Bei Deutschland: Deusche Land kaputt! Bei Russland: Läuft supi!Hohe Preise und ein Wirtschaftsabschwung haben dazu geführt, dass die Energienachfrage in Deutschland auf den tiefsten Stand seit 50 Jahren gesunken ist.
Deutschlands industrielle Basis, insbesondere die energieintensivsten Sektoren, wird es schwer haben, wieder auf das frühere Niveau zurückzukehren, schreibt das Beratungsunternehmen FGE.
Als Deutscher bist du es eben anders herum gewohnt schon klar. Aber das solte nicht an deinem Weltbild Kratzen. Lese einfach die Deutschen Medien dann ist wieder alles in Ordnung.wenn ich deinen Namen bei einem Thema sehe weiss ich schon vorher was du geschrieben hast, Bei Deutschland: Deusche Land kaputt! Bei Russland: Läuft supi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen