Das ist deine diskriminierende Schlussfolgerung, es steht aber absolut nicht da von was du schwafelst. Außerdem kennt jeder deine Eistellung zu woke, obwohl du keine Ahnung hast was woke bedeutet. Ich weiß aber was du mit "Sleepy Iwan" meinst, wir kennen ja deine Unterstellungen, einfach widerlich.Es handelt sich um einen Fall von sexueller Belästigung, und ich als Anti woker, binärer, bin für sowas laut seiner Schlussfolgerung, die anderen genannten Begriffe gehören zum erweiterten Spektrum, kapierst es nun sleepy Iwan?
die Autoindustrie in DE ist im Arsch.VW verschärft Sparkurs: Werksschließungen möglich
Der Volkswagen-Konzern schließt im Rahmen eines Sparprogramms bei der Kernmarke VW Werkschließungen und betriebsbedingte Kündigungen nicht länger aus.
Außerdem wird die bisher geltende Beschäftigungssicherung, die betriebsbedingte Kündigungen bis 2029 bisher ausschloss, aufgekündigt, wie der größte deutsche Autohersteller gestern nach einer Führungskräftetagung mitteilte.
Betriebsrat kündigt Widerstand an
Der Vorstand stellte dem Betriebsrat ein entsprechendes Programm vor. VW-Chef Oliver Blume sagte bei der Veranstaltung, die Autoindustrie befinde sich in einer sehr anspruchsvollen und ernsten Lage. Der Standort Deutschland falle bei der Wettbewerbsfähigkeit weiter zurück. „In diesem Umfeld müssen wir als Unternehmen jetzt konsequent agieren.“ Österreich hat eine große Zulieferindustrie für die großen deutschen Fahrzeughersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen