Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Deutschlands.

macht man doch auch, deswegen ist die aktuelle lage verräterisch.
Mann redet mit der YPG un PKK, IS, Taliban, aber nicht mit den Russen?!

es sollte jedem klar sein das die aktuelle Lage "herbeigesehnt" und rein ideologisch ist um Deutschland zu "transformieren"
 
heute wurden mir mal so nebenher 2.300 euro, gewerbesteuer abgebucht. kann man das mittlerweile als kriegssteuer bezeichnen? ist die sogenannte gasumlage in wirklichkeit, nicht auch eine kriegssteuer? denkt doch mal darüber nach. gruss oliver
 
Deutschland: LNG-Belieferung vereinbart (Video im Link)

Die deutsche Regierung hat mit Gasimporteuren eine Absichtserklärung über die Lieferung von Flüssigerdgas unterzeichnet. Zu den Unternehmen gehören Uniper, VNG, RWE und EnBW. Diese haben zugesichert, dass die beiden LNG-Terminals in Wilhelmshaven und Brunsbüttel bis März 2024 voll ausgelastet seien, sagt der deutsche Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne).

 
heute wurden mir mal so nebenher 2.300 euro, gewerbesteuer abgebucht. kann man das mittlerweile als kriegssteuer bezeichnen? ist die sogenannte gasumlage in wirklichkeit, nicht auch eine kriegssteuer? denkt doch mal darüber nach. gruss oliver
hab alles abgemeldet, hatte ein nebengewerbe für ebay und andere kleinscheiss mal am laufen. Was ein Stress. In Deutschland soll man "klein" bleiben... falls man doch größere Ziele hat geht das fast nicht ohne Steuerberater, Anwälte und co. jeder wirklich jeder will dich nur noch ficken. Der Staat mit seinen 47% und Vorzahlungen etc. oder deine Mitkonkurrenten...

Am besten war die Abmeldung des Gewerbes, hat mich nochmal 40€ oder so gekostet....
 
daritus, du hast im grunde genommen völlig recht. doch ich bin gefangen wie ein hamster im laufrad. ich komm da nicht mehr raus. ich habe eine familie die ich ernähren muss und ich will keinen chef über mir haben, der mir sagt was und wie ich etwas zu machen habe. deswegen habe ich mich nach oben gearbeitet. doch ist finanzieller erfolg wirklich wichtig im leben? klar ist es geil, die fetten scheine in der tasche zu haben und sich viele dinge leisten zu können,doch am ende des tages zählt dann doch nur die familie und die gesundheit. der staat so wie du es richtig beschreibst, macht einen mit seinen abzocksteuern regelrecht fertig. schwarzarbeit geht bei mir nicht, da ich nur millionäre als kunden habe und die nicht das risiko eingehen wollen,wegen steuerhinterziehung. ich habe da aber auch verständniss für die reichen. deswegen gehe ich desöfteren mit ihnen auch abendlich in schicke restaurants. es ist einfach, wie eine mafia gesellschaft, die sich in den oberen etagen der wirtschaft etabliert hat und in der ich mittlerweile gefangen bin. so einfach aussteigen kann ich nicht mehr. gruss oliver
 
heute wurden mir mal so nebenher 2.300 euro, gewerbesteuer abgebucht. kann man das mittlerweile als kriegssteuer bezeichnen? ist die sogenannte gasumlage in wirklichkeit, nicht auch eine kriegssteuer? denkt doch mal darüber nach. gruss oliver
Ist für einen guten Zweck, das Geschäft muss ja nicht gut laufen das da nicht mehr Steuern zusammen kommen😁
 
heute wurden mir mal so nebenher 2.300 euro, gewerbesteuer abgebucht. kann man das mittlerweile als kriegssteuer bezeichnen? ist die sogenannte gasumlage in wirklichkeit, nicht auch eine kriegssteuer? denkt doch mal darüber nach. gruss oliver

Wie als Hardcoreserbe finanziert du das deine russischen Brüder abgemurkst werden.

Was für eine Schande du doch bist
 
daritus, du hast im grunde genommen völlig recht. doch ich bin gefangen wie ein hamster im laufrad. ich komm da nicht mehr raus. ich habe eine familie die ich ernähren muss und ich will keinen chef über mir haben, der mir sagt was und wie ich etwas zu machen habe. deswegen habe ich mich nach oben gearbeitet. doch ist finanzieller erfolg wirklich wichtig im leben? klar ist es geil, die fetten scheine in der tasche zu haben und sich viele dinge leisten zu können,doch am ende des tages zählt dann doch nur die familie und die gesundheit. der staat so wie du es richtig beschreibst, macht einen mit seinen abzocksteuern regelrecht fertig. schwarzarbeit geht bei mir nicht, da ich nur millionäre als kunden habe und die nicht das risiko eingehen wollen,wegen steuerhinterziehung. ich habe da aber auch verständniss für die reichen. deswegen gehe ich desöfteren mit ihnen auch abendlich in schicke restaurants. es ist einfach, wie eine mafia gesellschaft, die sich in den oberen etagen der wirtschaft etabliert hat und in der ich mittlerweile gefangen bin. so einfach aussteigen kann ich nicht mehr. gruss oliver
ja dann erst mal weiter machen, besser als wie im Angestelltenverhältnis.
 
daritus, du hast im grunde genommen völlig recht. doch ich bin gefangen wie ein hamster im laufrad. ich komm da nicht mehr raus. ich habe eine familie die ich ernähren muss und ich will keinen chef über mir haben, der mir sagt was und wie ich etwas zu machen habe. deswegen habe ich mich nach oben gearbeitet. doch ist finanzieller erfolg wirklich wichtig im leben? klar ist es geil, die fetten scheine in der tasche zu haben und sich viele dinge leisten zu können,doch am ende des tages zählt dann doch nur die familie und die gesundheit. der staat so wie du es richtig beschreibst, macht einen mit seinen abzocksteuern regelrecht fertig. schwarzarbeit geht bei mir nicht, da ich nur millionäre als kunden habe und die nicht das risiko eingehen wollen,wegen steuerhinterziehung. ich habe da aber auch verständniss für die reichen. deswegen gehe ich desöfteren mit ihnen auch abendlich in schicke restaurants. es ist einfach, wie eine mafia gesellschaft, die sich in den oberen etagen der wirtschaft etabliert hat und in der ich mittlerweile gefangen bin. so einfach aussteigen kann ich nicht mehr. gruss oliver
🤣:facepalm:
 
Barrel Preis ist bei 95$ ,fast gleich wie vor dem Krieg. Aber Diesel liegt ist nun bei 2.32 :lol:

Wegen den Gründen gibt es 1 Millionen ausreden, der Rhein ist nicht tief genug. Die Russen sind schuld, blablabla
 
Zurück
Oben