Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft EU

Jetzt hört mal gut zu ihr Scheuklappennerds, hab ich Euch überhaupt erlaubt zu Denken ihr 2 Hartzler?
Wisst ihr überhaupt was das ist

Ihr Biden kostet uns schon genug und seid die letzten von denen die Menschheit einen Ratschlag braucht :lol:

Z. b. hat er aus einen Skythe, der zuvor nur Coban war, einen Lira Millionär Coban gemacht.

Kein Wunder das er Erdi daher so tolle findet

Ich glaub er mein ein Bidet. Hast du keins zuhause?
Nein, die Frauen in meinem Haushalt pissen hinter den Hollunderbusch. Und danach schicke ich sie zum Bach um sich zu waschen. In Mitteleuropa macht man das so.

In manchen Süd-ost-Ländern gibt es allerdings eine ganze Bidetbatterie vor deren Gebetshäusern. Nur diese männlichen Banausen waschen sich ihre dreckigen Füße darin.

Jetzt hört mal gut zu ihr Scheuklappennerds, hab ich Euch überhaupt erlaubt zu Denken ihr 2 Hartzler?
Wisst ihr überhaupt was das ist

Ihr Biden kostet uns schon genug und seid die letzten von denen die Menschheit einen Ratschlag braucht :lol:
Wir können wenigstens denken, in Österreich gibt es kein Hartz IV und ein ÖBBler kann genau genommen nicht einmal arbeitslos sein.
Übrigens, was hält dich davon ab, nach Großbritannien auszuwandern, wenn man mal von Großbritannien absieht. Dort ist das Gesundheitssystem beinahe am Stand von den Taliban.
Schön, dass du noch Neitschl FürnArsch und Bobele nachweinst, sind jene die die Menschen brutalst angelogen haben.

EZB-Zinserhöhung morgen gilt als fix
Die Europäische Zentralbank (EZB) dürfte ihre Leitzinsen morgen zum neunten Mal in Folge anheben. Experten und Expertinnen und Anleger und Anlegerinnen rechnen mit einer Anhebung der Zinsen um 0,25 Prozentpunkte.

Der derzeit besonders wichtige Einlagensatz würde dann 3,75 Prozent betragen. Der Hauptrefinanzierungssatz läge bei 4,25 Prozent – und damit so hoch wie zuletzt im Jahr 2008 vor Ausbruch der Finanzkrise.

Ungewiss ist, wie es in der Euro-Geldpolitik nach der Sommerpause weitergeht – ob also die EZB ihren Inflationskampf mit weiteren Zinsstraffungen fortsetzt oder nicht. Das bedeutet, dass die EZB vor ihrer vorerst letzten Zinsanhebung stehen könnte. Aus der Notenbank selbst kamen bis zuletzt unterschiedliche Signale.

Zurück
Oben