Jezersko
Ultra-Poster
Oh, wie konnte ich das übershen?Erdogan.
Sieht man das nicht das er die Lira zu ganz neuer Stärke gebracht hat
Oh, wie konnte ich das übershen?Erdogan.
Sieht man das nicht das er die Lira zu ganz neuer Stärke gebracht hat
Oh, wie konnte ich das übershen?
Wessen Biden?Jetzt hört mal gut zu ihr Scheuklappennerds, hab ich Euch überhaupt erlaubt zu Denken ihr 2 Hartzler?
Wisst ihr überhaupt was das ist
Ihr Biden kostet uns schon genug und seid die letzten von denen die Menschheit einen Ratschlag braucht
Wessen Biden?
Nein, die Frauen in meinem Haushalt pissen hinter den Hollunderbusch. Und danach schicke ich sie zum Bach um sich zu waschen. In Mitteleuropa macht man das so.Ich glaub er mein ein Bidet. Hast du keins zuhause?
Wir können wenigstens denken, in Österreich gibt es kein Hartz IV und ein ÖBBler kann genau genommen nicht einmal arbeitslos sein.Jetzt hört mal gut zu ihr Scheuklappennerds, hab ich Euch überhaupt erlaubt zu Denken ihr 2 Hartzler?
Wisst ihr überhaupt was das ist
Ihr Biden kostet uns schon genug und seid die letzten von denen die Menschheit einen Ratschlag braucht
Aber nur deshalb, weil du in Putins Arsch wohnst. Mein BeileidDu bist es doch der sich so sehr für Putins Arsch interessiert.
Ich schreibe nur über Russland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen