Schau mal, dein Versuch bei Ivo Panik zu erzeugen weil die Kroaten sich angeblich wegen einer Inflation von 40% seit Euro Einführung immer weniger leisten können lässt dich nicht gut aussehen.
Erstens hatte Ivo dieses Grafik gepostet. Erkundige dich bitte, was "Reallohn" bedeutet. Das widerlegt dein gesamtes Argument.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zweitens kannst du ihn nicht beeindrucken, wenn du dir einfach Zahlen ausdenkst. Die Inflation in Kroatien seit Euro-Einführung liegt kumuliert bei ca. 12%. Nicht bei 40%. Aktuell bei 4. Im Gesamtjahr wird sie weiter fallen. Das ist vollkommen im Rahmen.
Das mit den 40% hast du sicher verwechselt, denn es ist ungefähr die aktuelle Inflation in der Türkei. Das sind furchtbare Zustände.