EZB kauft doch keine Anleihen von der Türkei auf, deswegen zwar nicht alles gut, aber geht schondie Erhöhung ist ein Witz, solange die EZB gleichzeitig die Wertlosen Staatsanleihen von diversen Ländern in der EU aufkauft...
EZB kauft doch keine Anleihen von der Türkei auf, deswegen zwar nicht alles gut, aber geht schon
Nein, ein Beweis dafür, dass du keine Ahnung hast, egal von was. Nicht ich klinge wie ein AfD-Wähler sondern du, von daherUnd wieder einmal ein Beweis dafür dass du nicht wirklich in der Schule warst
Du klingst schon wie die AfD Wähler
Abgesehen davon, dass du schon entsperrt bist, wurdest du wegen Spam gesperrt. Ich hatte dich schon vorher gewarnt.Apropos, warum sperrst du mich im Kroatien Thread?
Wie schon erwähnt, bist du schon längst freigeschalten, wir haben keinen Witz über dich gerissen, sondern nur deinen geistigen Dünnschieß kommentiert.Du hast mit deinem geistigen Bruder Blacky ein Witz über mich geschissen, daraufhin hab ich dir einen fetten Leberhaken verpasst und jetzt heulst du rum?
Schalt mich wieder Frei
Wie kommst du auf Kommunismus? Weil Übergewinne versteuert werden? Klar als neoliberalistischer FDP Anhänger, sollen die Armen Steuern zahlen und die Reich die Armen noch mehr schröpfen.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bin mal gespannt wie die USA darauf reagiert, ist ja schließlich sowas wie Kommunismus ergo müsste man die EU demokratisieren.
Und wieder einmal ein Beweis dafür dass du nicht wirklich in der Schule warst
Du klingst schon wie die AfD Wähler
Apropos, warum sperrst du mich im Kroatien Thread?
Du hast mit deinem geistigen Bruder Blacky ein Witz über mich geschissen, daraufhin hab ich dir einen fetten Leberhaken verpasst und jetzt heulst du rum?
Schalt mich wieder Frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen