Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Verstehe kein Wort, egal!


PS. Kommen bei Euch auch Rechnungen "Grundstücks-Steuern" an?

Erst waren das 300€ im Jahr, dann 300€ jede 6 Monate und jetzt auf einmal 300€ jeden zweiten Monat..

Im Haus wohnt keiner und sogar das Telefon kann man nicht mal abstellen, sondern bezahlt auch noch dafür Gebühren..

Als ob es ÖL und Gas unter dem Haus/Grundstück gibt..

Erstmal wurden 10.000€ und mehr in dem Haus gesteckt und jetzt will Uns der Gr. Staat noch um Unseren Besitz bringen...Frechheit!


Das Griechenland ist nicht mehr das, was es mal früher war....


ich muss hier zur kriminalpolizei rennen und son extra stempel holen um zu beweisen das ich hier steuern zahle. ansonsten wollen die mich ebenfalls versteuern. da merken diese geier das es bei den armen mann nichtd mehr zu holen gibt und probieren es jetzt bei den diadpora griechen. weiste wieviel mein onkel zahlt wegen diese laecherliche grundstueck steuer?10.000 euro jede drei monate. ist an laecherlichkeit kaum mehr zu ueberbieten was die regierung/troika da macht
 
ich muss hier zur kriminalpolizei rennen und son extra stempel holen um zu beweisen das ich hier steuern zahle. ansonsten wollen die mich ebenfalls versteuern. da merken diese geier das es bei den armen mann nichtd mehr zu holen gibt und probieren es jetzt bei den diadpora griechen. weiste wieviel mein onkel zahlt wegen diese laecherliche grundstueck steuer?10.000 euro jede drei monate. ist an laecherlichkeit kaum mehr zu ueberbieten was die regierung/troika da macht

Wir haben unser größtes Grundstück schon vor 4 Jahren verkauft (30 Stremata) für 30.000€ wegen einen Notfall in der Familie...

Das Haus hat mein Vater gebaut und es wurde renoviert, jetzt ist es auf den neusten Stand mit alles drum und dran...

Ich war da zuletzt vor 3 Jahren dort und sonnst ist das Haus unbewohnt ..

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich/wir diese Steuer nicht mehr zahlen? Verpfänden die mein Haus?

Liegt in ein 2000 Einwohner Dorf, da will doch keiner hin und das kauft auch keiner..

Die 50-60 Olivenbäume die im restlichen 3 stremata liegen, ja, davon kann man Olivenöl machen für eine Familie fürs ganze Jahr, aber wer bezahlt die Arbeit um das Öl herzustellen?

Ich werde mein Haus nicht aufgeben, aber 1200€ im Jahr für gar nichts auszugeben, obwohl ich dort nicht mal lebe finde ich zuviel des guten.
 
Wir haben unser größtes Grundstück schon vor 4 Jahren verkauft (30 Stremata) für 30.000€ wegen einen Notfall in der Familie...

Das Haus hat mein Vater gebaut und es wurde renoviert, jetzt ist es auf den neusten Stand mit alles drum und dran...

Ich war da zuletzt vor 3 Jahren dort und sonnst ist das Haus unbewohnt ..

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich/wir diese Steuer nicht mehr zahlen? Verpfänden die mein Haus?

Liegt in ein 2000 Einwohner Dorf, da will doch keiner hin und das kauft auch keiner..

Die 50-60 Olivenbäume die im restlichen 3 stremata liegen, ja, davon kann man Olivenöl machen für eine Familie fürs ganze Jahr, aber wer bezahlt die Arbeit um das Öl herzustellen?

Ich werde mein Haus nicht aufgeben, aber 1200€ im Jahr für gar nichts auszugeben, obwohl ich dort nicht mal lebe finde ich zuviel des guten.

Griechenland wird gerade verpfändet für ein Appel und ein Ei. Mann muss kein Genie sein, um zu erkennen das man mit diesen Maßnahmen den Bürgern dazu zwingen will, sein Vermögen in Form von Grundstücken zu verkaufen. Was diese bei euch leider geschafft haben. Naja lang lebe die Privatisierung
 
Meine Eltern zahlen sich auch dumm und dämlich für die 2 Hauser in Hellas.


Elpisw na katalabenete twra giati edw k ena mina fonazw san ton Yunan.....Pane na mas dialisoune i Europaioi/Amerikanoi. Ama den gini kati Ellada den tha iparxi alo. Edw k kambosa xronia oli i neolea pou exi efkeria na pai sto Eksoteriko to kani.Epidi den dlepi mellon sto Kratos mas. Afti pou tha minoune tha einai i paranomi k i geroi. Giafto pos allios na dgoume apo tin krisi???prepi kati na gini TWRA!!!
 
Wir haben unser größtes Grundstück schon vor 4 Jahren verkauft (30 Stremata) für 30.000€ wegen einen Notfall in der Familie...

Das Haus hat mein Vater gebaut und es wurde renoviert, jetzt ist es auf den neusten Stand mit alles drum und dran...

Ich war da zuletzt vor 3 Jahren dort und sonnst ist das Haus unbewohnt ..

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich/wir diese Steuer nicht mehr zahlen? Verpfänden die mein Haus?

Liegt in ein 2000 Einwohner Dorf, da will doch keiner hin und das kauft auch keiner..

Die 50-60 Olivenbäume die im restlichen 3 stremata liegen, ja, davon kann man Olivenöl machen für eine Familie fürs ganze Jahr, aber wer bezahlt die Arbeit um das Öl herzustellen?

Ich werde mein Haus nicht aufgeben, aber 1200€ im Jahr für gar nichts auszugeben, obwohl ich dort nicht mal lebe finde ich zuviel des guten.



Meine Mutter, allerdings gehts hier um Wohnungen in Perea die unbewohnt sind, hat den Strom abschalten lassen. Seit dem zahlen wir auch ne bestimmte Steuer nicht mehr.
 
Elpisw na katalabenete twra giati edw k ena mina fonazw san ton Yunan.....Pane na mas dialisoune i Europaioi/Amerikanoi. Ama den gini kati Ellada den tha iparxi alo. Edw k kambosa xronia oli i neolea pou exi efkeria na pai sto Eksoteriko to kani.Epidi den dlepi mellon sto Kratos mas. Afti pou tha minoune tha einai i paranomi k i geroi. Giafto pos allios na dgoume apo tin krisi???prepi kati na gini TWRA!!!



Orea omos ti mporume na kanume
na glitosume tin ellada apo tin Krisi
den Ksero

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=oN4hLPDHG4M
 
Minute 5:17 Studenten halt.
hurrhurrplz.png
protest.gif
 
Zurück
Oben