Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ich habe gehört, dass Griechenland nach langer Zeit wieder mehr eingenommen als ausgegeben hat.
Stimmt das?


erzähl keine Märchen

- - - Aktualisiert - - -

So ein Scheiß was du Qualle redest. Warst du in Griechenland? hast du es gesehen das die Hungern glaube nein.
Die tragen alle Marken kleider Trinken ihr Kaffee nach dem einkaufen und Am WE gehen die Feiern.
ich war Letztes Jahr in Griechenland und alle sagen es geht uns gut .
Was die Medien hier berichten kannst vergessen Viel pla pla um nichts.

Und wann gehen die mal zum arbeiten?
 
Auf So nem Gaul,mit So einer Tracht ,haben wir Türken euch Platt gamacht...

Ich kenne auch einen.
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Köpfchen in das Wasser Schwänzchen in die Höh

- - - Aktualisiert - - -

Auf So nem Gaul,mit So einer Tracht ,haben wir Türken euch Platt gamacht...

wie habt ihr dass blos Geschaft Achmet du Held

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich kenne auch einen.
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Köpfchen in das Wasser Schwänzchen in die Höh
Ich find meins besser,und ich hab meins gschwind zamme greimt .
Was ich besonders fortschrittlich finde ist,das einige Hellenen Hosen anstatt Röcke tragen,waren die 500 Jahre doch nicht ganz umsonst.
Und jetzt mach dein Kreuz,und sei Gott dankbar für Deine Leder Apachen Hosen.
 
Ich find meins besser,und ich hab meins gschwind zamme greimt .
Was ich besonders fortschrittlich finde ist,das einige Hellenen Hosen anstatt Röcke tragen,waren die 500 Jahre doch nicht ganz umsonst.
Und jetzt mach dein Kreuz,und sei Gott dankbar für Deine Leder Apachen Hosen.

zum weihnachten bekommst Schweinebratten du türckischer Held

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Greek High-Tech Exports Worth Over 1 Billion Euros Per Year | Greece.GreekReporter.com Latest News from Greece






Durch Sotiria Nikolouli auf 3. Dezember 2013 In Business- , Nachrichten , Technologie


Die Konferenz "Made in Greece" umfasste alle Aspekte der Geschäftstätigkeit von der industriellen Fertigung, um Software-Entwicklung und Forschung. Insbesondere hatte die griechische innovative Technologie eine besondere Präsenz auf der ersten Konferenz der Exporte und fünf Unternehmen der Hochtechnologie präsentiert ihre Aktivitäten und eindrucks unternehmerischen Leistungen als gut.
Nach Angaben der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD), Griechenland exportiert Hoch Technologie-Produkte im Wert von über 1 Mrd. Euro pro Jahr. Dieser Betrag übersteigt zweimal das Einkommen, das aus Olivenöl extra vergine, die ein traditionelles Produkt ist, kommt.
Darüber hinaus gibt es griechische Unternehmen und Forscher international in den Anwendungen der mobilen digitalen Kommunikation aus, in der Bio- Medizintechnik , in der Mikroelektronik-und Raumfahrt. Diese griechische innovative Unternehmen sind: die Vereinigung der Mobile Application Firmen (HAMAC), der Start Association (iEENE), der Verband der Space Technology Industries und HBIO spezialisiert in der Biotechnologie.
Der Generaldirektor der HAMAC, Herr Yannis Kotsis-Giannarakis unterstrich, dass der Hauptzweck ist es, diese Unternehmen auf internationale Märkte zu expandieren, den Zugang zu Risikokapital zu erleichtern und zu implementieren, die Zusammenarbeit zwischen der Forschung und der akademischen Gemeinschaft. Das Ziel ist auch, die Geschäftsbeziehungen mit anderen wirtschaftlichen Schlüsselfaktoren, denen der Einsatz von Technologie können mehrere Vorteile bieten zu entwickeln.
Allgemein wird ein innovatives Unternehmertum in ganz Griechenland verbreitet, für den Hochtechnologiesektor und traditionellen Branchen.


Griechenland , Griechenland Griechische Nachrichten Nachrichten , High-Tech-Unternehmen , Made in Griechenland


- - - Aktualisiert - - -

Ich kenne auch einen.
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See Köpfchen in das Wasser Schwänzchen in die Höh

- - - Aktualisiert - - -



wie habt ihr dass blos Geschaft Achmet du Held

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:haha:
 
Zurück
Oben