Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Spaß nicht, die haben 13 Million Abos und dann musst du dir die noch vorstellen die das ding so kaufen im Laden.

Interessant dabei die Promis lesen den Quatsch gern, scheind Fast Food-Journalismus zu sein was die Bild betreibt. Auf jeden fall kannst du mit der Farbe rot als Signalfarbe fürs Cover ähnlich wie Der Spiegel nichts falsch machen. Dann noch eine geile Überschrift wie:"Griechen klauen unser Geld!" mit einem schönen Ausrufezeichen, damit es nochmal verdeutlich wird das eure Onkels mir mein Geld aus der Tasche ziehen. Respekt.


Inwiefern ziehen dir"meine Onkels" das Geld aus der Tasche?
 
Zeus.....was habe ich Dir über den heutigen tag für die Börse vorhergesagt?:))))

Nicht das uns das gleiche in Deutschland passiert.....wie den Russen vor Weihnachten:)
 
Du schriebst über dem 7. Januar! [-(
Yo...aber wahrscheinlich sind die ganzen Manager jetzt schon zurück.Die Deutschen Politiker.......förden die krise um so mehr mit ihren heutigen akrussagen.Von wegen....ist der austritt Griechenlands verkraftbar:))
 
Yo...aber wahrscheinlich sind die ganzen Manager jetzt schon zurück.Die Deutschen Politiker.......förden die krise um so mehr mit ihren heutigen akrussagen.Von wegen....ist der austritt Griechenlands verkraftbar:))

Uns in Griechenland muss erst in zweiter Linie interessieren, ob die fremde Wirtschaft dein Austritt Griechenlands verkraften kann. Die eigene ist hier vorrangig. Und ich denke, dass es jetzt ein Fehler wäre, wenn man dies machen würde. Wir hatten die Chence im Jahr 2012 und dort war vielleicht auch noch notwendig. Diese Not besteht nicht mehr, wir haben sie überwunden. Zurzeit steht für mich ein Austritt außer Frage.
 
Spaß nicht, die haben 13 Million Abos und dann musst du dir die noch vorstellen die das ding so kaufen im Laden.

Interessant dabei die Promis lesen den Quatsch gern, scheind Fast Food-Journalismus zu sein was die Bild betreibt. Auf jeden fall kannst du mit der Farbe rot als Signalfarbe fürs Cover ähnlich wie Der Spiegel nichts falsch machen. Dann noch eine geile Überschrift wie:"Griechen klauen unser Geld!" mit einem schönen Ausrufezeichen, damit es nochmal verdeutlich wird das eure Onkels mir mein Geld aus der Tasche ziehen. Respekt.
Du meinst bestimmt Hartz4 Geld.
hahahahahahaha.....
ich lach mich kaputt.
 
image002_7.png
 
Zurück
Oben