Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ich glaub bei uns gabs oder gibts noch ne bauernhausfrauenrente....oder hausfrauenrente.....ohne je einbezahlt zu haben
 
Ich bin überrascht, wie wenig Leute das wissen. Aber die schäublischen Verschwörungen kennt jeder.

02/2016

1.288.000 einfache Renten
935.000 doppelte Renten
335.000 dreifache Renten

47 8-fache Renten
7 9-fache Renten
4 10-fache Renten

???????????? ?? ?????? - ??????? ????????? ????? ????????? ??? ?? ?? ??? ???????????

??????????? ????????: ???????? ?? ?????? ?????????... - Flashnews.gr
Wer bekommt denn alles diese Renten.....meine alle außer der einfachen.....Beamte?

- - - Aktualisiert - - -

Und das Schäuble falsch liegt ist nix geheimes.....siehe IWF
 
Hauptsächlich Beamte. Die Sache ist, dass man nur für kurze Zeit in den Beamtenstatus muss.
Es reicht, wenn man z.B. als ND-Unterstützer irgendwo Bürgermeister wurde und seine ganze
Familie dann in den Gemeinderat brachte um sich dann der zusätzlich staatlichen Rente sicher zu sein.
Da gibt es sehr viele Beiträge, aber nur griechische. In deutsch oder englisch habe ich nichts gefunden.
Das sind übrigens offizielle Zahlen, die Minister der Regierung selbst angeben. Also keine Verschwörungen
oder sowas. Ich meine, dass für Abgeordnete so gar eine spezielle Abgeordneten-Rente gibt.
Wie gesagt, da muss man sich halt einlesen.
 
Es gibt bei uns auch Witwen/Witwer Rente ohne jemals etwas einbezahlt zu haben.
Ich red von Renten wo der Mann noch lebt.....und die Hausfrau Rente bekommt.....eine Tante von mir bekommt das

- - - Aktualisiert - - -

Diese Mehrfach-Renten sind einfach ein Luxus, den sich Griechenland nicht mehr bzw. nie leisten konnte.
Eben......Beamte.....LOL.......nur besteht gr nicht zur Mehrheit aus Beamten....das überfliegen manche schäublekuschler
 
Es gibt bei uns auch Witwen/Witwer Rente ohne jemals etwas einbezahlt zu haben.

Ist ja auch eine gerechte Umverteilung. Der Starke tritt für den Schwachen ein. Das Problem in Griechenland war, dass sie das Geld aus den internationalen Märkten holten und nicht von den Reichen und iwann ging es halt nicht mehr. Es war halt sehr lukrativ, da man mit kaum Zinsen an sehr viel Geld kam.
 
Zurück
Oben