Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt mal ernsthaft du türke, wäre es ein K.O. Kriterium, dass dein Urlaub anstatt pauschale 610€ > 630€ kostet?
Wärst für mich der erste Türke der geiert, bist wahrscheinlich aus Kayseri

- - - Aktualisiert - - -

hammer. da beschwert sich jeder deutsche über nafris und co. aber geht dann dort urlaub machen.

Da wo ich herkomme fängt auch mit K an.

Da kennst du die Deutschen schlecht. Schon der Begriff Preiserhöhung reicht für sie aus und auf den Rest schauen sie garnicht hin.

Da wo ich herkomme fängt auch mit K an.

Da kennst du die Deutschen schlecht. Schon der Begriff Preiserhöhung reicht für sie aus und auf den Rest schauen sie garnicht hin.

Ja, die Deutschen haben bzgl. der Türkei gezeigt, was sie von der Türkei halten. Dennoch, der Tourismus ist in Griechenland immer stabil, trotz hoher Preise. Da zahle ich lieber als Tourist 400 Euro mehr und habe idyllischen, echten Urlaub in Griechenland anstatt diese Konserven All Inclusive Scheisse ...

Ich find die Türkei sollte ihre Touristen wieder haben......die all inclusive Typen , die sich zb mit dem Handtuch den arsch nach dem Stuhlgang abwischen braucht Griechenland nicht.

Warum durftest du deinen Nick so schnell wechseln Hasenfuß?
Bestimmt so ne Art Schutzprogramm, extra für dich.
Wie ich an deinen Kommentaren erkenne war dein Entzug immer noch nicht erfolgreich.
Hast du echt nichts anderes drauf als die ständige Hetze?
Hast dich echt genug lächerlich gemacht.

Zurück
Oben