Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde solche Vergleiche auch unpassend. Griechenland sollte man mit ähnlicheren Ländern vergleichen wie Rumänien oder Serbien. Die Türkei ist eine andere Dimension.

Ich finde solche Vergleiche auch unpassend. Griechenland sollte man mit ähnlicheren Ländern vergleichen wie Rumänien oder Serbien. Die Türkei ist eine andere Dimension.

Mit welche Ländern soll man deiner Meinung die Türkei vergleichen?

Immer hin fing die Frage von Almila an.

was für dinger? er hat nach bekannten marken gefragt :lol:

Die sind arsch bekannt. Beko sogar Hauptsponsor von Barcelona (gewesen) vor kurzem oder immer noch. Und ich könnte noch weitere 3, sehr bekannte Marken nennen. Um ein Beispiel zu nennen, jeder dritte Fernseher, Waschmaschine usw. auf dem Eurpöischen Markt stammt von der Koc-Tochter Beko. Oder vom Hersteller Arcelik.

Vestel selbst, produziert derzeit auch fürs Türkische Militär UAVs.

Das was man sagen sollte, die Türkei besitzt Marken die in Europa verkauft werden und deswegen auch so bekannt sind. Weltweite Marken wie Korea, Hyundai, KIA oder Samsung besitzt das Land jedoch nicht. Wenn das eher deine Frage war.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nur ein Buggy, mit einem herkömmlichen Chassis...

Das Problem, was ich gerade im Militärthread anspreche > Motor und Getriebe <. Sprich das Herz dieses Autos ist nicht heimisch und damit auch nicht wirklich ein heimisches Produkt.

Nenn du erstmal 2 bekannte Türkische marken.
War eigentlich eine ganz normale Frage :roll:

Grundig :emir: ne ne nix deutsch, sondern türkisch :emir:
Mavi
Lassa

Hier hast du drei.

Jetzt ganz schnell...

7Days
Habe letztens so ein 7Days gekauft, weil ich hunger und kein bock mehr auf Kebap und Iskender hatte. Wusste nicht, dass sie griechisch sind :mad:

Hast Petlas vergessen, sind Bekannter.
Aber diese Schwanzvergleiche sind albern und bringen eh nichts. Sind aus dem Alter raus.
Petlas ist ein Beispiel dafür, dass Embargos nützlich sein können.

:dance2: Arçelik demek, yenilik demek - yenilik demek, Arçelik demek :dance2:

#Werbeopfer

Zurück
Oben