Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
War eigentlich eine ganz normale Frage :roll:

Grundig :emir: ne ne nix deutsch, sondern türkisch :emir:
Mavi
Lassa

Hier hast du drei.

Habe letztens so ein 7Days gekauft, weil ich hunger und kein bock mehr auf Kebap und Iskender hatte. Wusste nicht, dass sie griechisch sind :mad:

Petlas ist ein Beispiel dafür, dass Embargos nützlich sein können.

Zu spät hast nun die griechische Wirtschaft unterstützt:groucho:

:dance2: Arçelik demek, yenilik demek - yenilik demek, Arçelik demek :dance2:

#Werbeopfer

:haha:

Ich kann diesen Arcelik Roboter bis heute nicht vergessen.

- - - Aktualisiert - - -

Grundig :emir: ne ne nix deutsch, sondern türkisch :emir:

Grundig existiert so nicht. Wurde gefressen und alle Technischen Baupläne in die Türkei geschafft. Danach das Unternehmen geschlossen und lediglich einige Mitarbeiter übernommen.

Mit welche Ländern soll man deiner Meinung die Türkei vergleichen?

Immer hin fing die Frage von Almila an.

Also am besten mit Iran, Äegypten, Mexiko, Chile, Südkorea, Indonesien, Italien, Australien oder Thailand.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind alles nur lächerliche Erklärungsversuche ich hab mir den BIP von Griechenland und der Türkei schon seit den 50ern angeschaut Griechenland hat seit den 60ern einen doppelt so hochen BIP wie die Türkei pro Kopf (Tendenz steigend bist zu den 00ern) der Lebensstandard in Gr. ist schon seit 100 Jahren höcher. EU als Ausrede lass ich nicht gälten:lol:

Ok dann verzichtet doch einfach auf weitere Kredite von der Eu!

- - - Aktualisiert - - -

Die weltweit bekannteste türkische Marke wäre TURKISH AIRLINES

Aselsan hätte auch das Potential in den nächsten 10 Jahren. Falls die eigene Automarke erfolgreich hergestellt und vermarktet wird, dann könnte eine türkische Firma ähnlich wie Kia bekannt werden.

Also am besten mit Iran, Äegypten, Mexiko, Chile, Südkorea, Indonesien, Italien, Australien oder Thailand.

- - - Aktualisiert - - -

Ok dann verzichtet doch einfach auf weitere Kredite von der Eu!

- - - Aktualisiert - - -

Die weltweit bekannteste türkische Marke wäre TURKISH AIRLINES

Aselsan hätte auch das Potential in den nächsten 10 Jahren. Falls die eigene Automarke erfolgreich hergestellt und vermarktet wird, dann könnte eine türkische Firma ähnlich wie Kia bekannt werden.

Was für ein Witzbold:lol: Australien ist eins der reichsten Länder der welt und hat einen BIP pro kopf bei 50.000 us dollar 8.000 mehr als Deutschland... Italien und Südkorea ist auch eine ganz andere Hausnummer als ihr euer bip liegt bei knapp 10.400 us dollar Rumänien hat übrigens 9.500.

Beko und Vestel sind auch in Deutschland bekannt...also ich kenne die :lol:...vor allem Beko - Waschmaschinen,Kühlschränke usw sind gut und auch günstig.

Was produzieren die? Die kenn ich nicht mal:haha: ..... bekannte Marken LOL.

Naja zumindest BEKO ist schon bekannt mit Billigmarken, Waschmaschinen, Kühlis usw. .... ICh habe mir vor 4 Jahren eine BEKO- Mokkamaschine gekauft. Auf der Stand "Turkish Coffee" drauf, auf dem metallischen Teil in schwarz..............das konnte ich nicht mehr sehen und habe das tatsächlich weggekratzt auf der nagelneuen Maschine. Das Zerkratzte kann ich aber besser angucken als das Wort Turkish........als wenn die das erfunden hätten............Ne ne das ging nicht mehr.......
.
.
.
.
Als mein Kumpel Niko aber abstritt, dass man Mokka ohne Flamme machen kann, habe ich ihn Mittags mitgenommen und dann durfte er sich davon überzeugen, das das kein Unterschied ist. Auch wenn es unvorstellbar ist für Mokkatrinker, es funktioniert super und der Kaffe schmeckt spitze :) :) :)

Naja zumindest BEKO ist schon bekannt mit Billigmarken, Waschmaschinen, Kühlis usw. .... ICh habe mir vor 4 Jahren eine BEKO- Mokkamaschine gekauft. Auf der Stand "Turkish Coffee" drauf, auf dem metallischen Teil in schwarz..............das konnte ich nicht mehr sehen und habe das tatsächlich weggekratzt auf der nagelneuen Maschine. Das Zerkratzte kann ich aber besser angucken als das Wort Turkish........als wenn die das erfunden hätten............Ne ne das ging nicht mehr.......
.
.
.
.
Als mein Kumpel Niko aber abstritt, dass man Mokka ohne Flamme machen kann, habe ich ihn Mittags mitgenommen und dann durfte er sich davon überzeugen, das das kein Unterschied ist. Auch wenn es unvorstellbar ist für Mokkatrinker, es funktioniert super und der Kaffe schmeckt spitze :) :) :)

Du Schlingel solltest es unterlassen deine Elektrogeräte zu demolieren. :D

Zurück
Oben