Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Ach so Deutschland gibt uns Geld , damit wir unsere Schulden bezahlen können bei Deutschland ?

Cüsss ulan du bist richtige Maschine , woher hast du nur dein Wissen

Bro, warum mach’s Du dass?
Es wurden die Schulden bei der IWF beglichen
Das Geld stammt aus dem Corona Topf der EU (sprich Deutschland :mrgreen: )
Man hat nebenbei auch Waffen gekauft, somit sich die eigenen Taschen voll gestopft?

Das Volk hatte nicht wirklich was davon
 
Wo sind die S-400?



Um die USA nicht noch mehr zu verärgern (weil yarakkkkk unabhängig) hat man die S-400 eingepackt und in eine Lagerhalle verfrachtet :haha:



Turkey has decided to place the long-range S-400 missile system it purchased from Russia’s arms export agency Rosoboronexport in a storage facility rather than activating it and deepening the rift it faces with the US and risking further sanctions.

The revelation that the missiles are stored at an unknown location was made in a speech by Defense Minister Hulusi Akar during deliberations at parliament’s Planning and Budget Committee on November 22, 2022.



Rezili :haha:
Kann doch nicht sein wir reden hier über die Regionalmacht des Versagens:haha:
 
780 ist der Mindestlohn mlk, aber nicht 50% der Griechen bekommen ihn , wie in der Türkei

Preise sind gleich, früher war Türkei billiger, darum sind viele Griechen in die Türkei um einzukaufen besonders nach Edirne . Die Zeiten sind aber durch 85% Inflation ( inoffiziell sogar 180%) schon vorbei
Gut so nicht weiter den Feind Finanzieren.
 
die geschichte erzählt es aber genau anders rum

:mrgreen:


2753826_1200x627.jpg
Schöne griechische Baukunst.
 
Kredite früher zurückgezahlt
Mitsotakis ging ursprünglich davon aus, dass eine Heraufstufung schon Ende 2022 oder Anfang 2023 erfolgen könnte. Die bereits im Frühjahr mögliche Parlamentswahl könnte allerdings ein Umfeld politischer Unsicherheit schaffen. „Natürlich warten die Märkte und die Ratingagenturen ab, was bei der Wahl passiert“, sagte der Regierungschef.

Die Euro-Länder und der Internationale Währungsfonds (IWF) hatten Griechenland in der Ende 2009 ausgebrochenen Euro-Schuldenkrise insgesamt mehr als 260 Milliarden Euro geliehen. Im Gegenzug verpflichtete sich das am höchsten verschuldete Land der Euro-Zone zu Reformen und harten Sparmaßnahmen. IWF-Gelder in Höhe von 28 Mrd. hatte Griechenland im vergangenen April und damit zwei Jahre früher als geplant zurückgezahlt

Tja das für die blöd und die blöd hetze Türken.
 
Gegen so einen Ameisenhaufen wir euch reicht eine Sprühflasche Insektizid
Du bist ein Versager wie deine fascho Regierung große Klappe nichts dahinter erst wollte ihr Athen in 24 Stunden einnehmen und jetzt und jetzt macht erdi seine Spezialität er bettelt was von den Bodenschätzen abzubekommen er bettelt um die Modernisierung seiner F-16 bei den Amis er hat sogar seine S-400 weg gemacht du Versager Insekt.
 
Zurück
Oben