Wer ist damit gemeint? Ich fuerchte stehe bei unseren Nachbarn auf der Ignoreliste
Wo sprichst du von eigener Erfahrung? Da kann ich doch nichts dafür, wenn der Zustand in eurem Land Puffi ist wie in einem Puff.Tigerpussy ,der schwätzt immer was von Puff und Huren, glaub der bekommt keine ab und muss in den Puff der arme
Wo sprichst du von eigener Erfahrung? Da kann ich doch nichts dafür, wenn der Zustand in eurem Land Puffi ist wie in einem Puff.
Was das betrifft, damit glänzt du als ein sehr gutes Beispiel wie Helios vor der Sonne. Schließlich hat es dich ja dreimal erwischt.Man sagt ja das Covid das Gehirn schädigt, du bist der beste Beweis dafür .
FALSCH PATRIDA....FALSCH........dieses Gehirn war immer schon lädiert. Durch Covid hat sich einfach nichts versbessert.............Man sagt ja das Covid das Gehirn schädigt, du bist der beste Beweis dafür .
So schlimm war es nicht, sein Problem ist halt, er ist ein Erdowahn-Toyboy, dass hat seinem Hirn mehr zugesetztFALSCH PATRIDA....FALSCH........dieses Gehirn war immer schon lädiert. Durch Covid hat sich einfach nichts versbessert.............
Oder wie soll aus einer Tasmanischen Grubenscheisser-Hyäne eine Schönheitskönigin werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen