Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Wer hat noch mal 80 % Inflation ich komm nicht drauf sein Präsident ist Griechenlands bester Mann, aber für seine Bürger ist ein Desaster aber egal der ist dumm wie seine BF User hier.

Bitte woher soll er wissen was Inflation wirklich bedeutet. Vergiss nicht, es ist ein Erdowahn Fanclub :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat noch mal 80 % Inflation ich komm nicht drauf sein Präsident ist Griechenlands bester Mann, aber für seine Bürger ist ein Desaster aber egal der ist dumm wie seine BF User hier.
Da tust du ihm aber UNRECHT! Die JABBELKÖPPE hier sind zwar aus gleichem Holz (Kopf) geschlitzt, aber der Präsi hat schon 3 oder 4 Zellen mehr im JABBELKOPP......die sind ja auch zu dumm um in ihrem Lieblingsland Asyl zu beantragen, er aber wird das noch tun...alleine schon um mal wieder an Zwiebeln ranzukommen. :) :)
 
Zurück
Oben