Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Bro, warum mach’s Du dass?
Es wurden die Schulden bei der IWF beglichen
Das Geld stammt aus dem Corona Topf der EU (sprich Deutschland :mrgreen: )
Man hat nebenbei auch Waffen gekauft, somit sich die eigenen Taschen voll gestopft?

Das Volk hatte nicht wirklich was davon
Ach ja und was dein Führer erdi denn macht er nicht das gleiche:haha:
 
Du bist ein Versager wie deine fascho Regierung große Klappe nichts dahinter erst wollte ihr Athen in 24 Stunden einnehmen und jetzt und jetzt macht erdi seine Spezialität er bettelt was von den Bodenschätzen abzubekommen er bettelt um die Modernisierung seiner F-16 bei den Amis er hat sogar seine S-400 weg gemacht du Versager Insekt.
Du kannst dich noch so aufregen, wie du willst, aber an der Tatsache , dass schon andere Mini Länder euch zerquetschen wie ein Insekt ist die bittere Wahrheit. Die türkische Flotte bewegt sich in der Ägäis und dem Mittelmeer, wie sie will. Sogar die Franzosen lernten panisch auf ihrem Dampfer nach Marseille zurückschwimmen, wovor sie dachten die Türken auf‘s Korn nehmen zu können,, als deren Kampfschiffe orientierungslos auf der See schipperten. Wie besoffene. Fischer.

Kapiert du kleine Kasernen Nutte? So und jetzt ab an die Arbeit Kundschaft wartet..
 
Trixie, ihr habt 30 Milliarden bekommen lan

Amk, die Kohle habt ihr gleich für Fregatten, Flugzeuge und natürlich für die eigenen Taschen verwendet
Das arme Volk hatte nichts davon

Deswegen, lasst uns gemeinsam für die griechische Bevölkerung beten
Neid ist eine Suende Freund der Skipetaren. Bete lieber fuer die tuerkische Bevoelkerung, die hat es bitter notwendig bei so einem Diktator.
 
Neid ist eine Suende Freund der Skipetaren. Bete lieber fuer die tuerkische Bevoelkerung, die hat es bitter notwendig bei so einem Diktator.


Neinnnnnnn bei 180% Inflation und einem Lira Kurs von 20.5 geht es der Türkischen Bevölkerung blendet , wie im Paradies leben die dort.

Darum leben ja unsere BF-Türken ja alles noch hier, die wollen Deutschland auch zu diesem Paradies verwandeln.

Vielen Dank liebe Türken
 
Neinnnnnnn bei 180% Inflation und einem Lira Kurs von 20.5 geht es der Türkischen Bevölkerung blendet , wie im Paradies leben die dort.

Darum leben ja unsere BF-Türken ja alles noch hier, die wollen Deutschland auch zu diesem Paradies verwandeln.

Vielen Dank liebe Türken
Du als fleißiger Steuerzahler wirst mir weiter meine Puffbesuche finanzieren.
 
Wer ist damit gemeint? Ich fuerchte stehe bei unseren Nachbarn auf der Ignoreliste :haha:

Kann man sich mit so einer Hyperinflation überhaupt noch Ignorelisten leisten?
Ich befürchte die tritt bei der INflation nicht mehr für die auf...............die müssen im Keller betteln gehen, dass sie noch jemanden finden, der wo ignorieren kann..............alles zieht sich weg von denen, nicht mal mehr die Zwiebeln wollen von denen gezwiebelt werden................die Poritze brennt, weil selbst der Schweiß keine Lust mehr auf sonen Türken hat.................Erdogan will das jetzt alles verbieten...........er will der Ignoreliste befehlen, dass sie mit macht....................schöne Scheisse.....selbst Scheisse will nicht mehr dort stinken........................alles verläßt die Türken-Titanic.........................und Allah schiebt noch einen rein vom Feinsten, ab in den Kanal der Türken.....ab die Post, rein mit der Scheisse............
 
Zurück
Oben