Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
würde man euch nicht so viele Mrd in den Arsch blasen dann würdet ihr euch auch benehmen... ganz einfach ist das. Klar wenn man weiß das man es eh nie zurück zahlen wird, und wenn es mal eng wird mit der Nazi Reperationskeule kommt, lebt es sich einfach ungeniert...

Aber mit pfeifen wie Scholz oder den Grünen wird man euch leider nicht den Platz zeigen der euch zusteht, die Zeit wird aber noch kommen.
DU PFEIFE !
Wenn nicht dieser unbändige PHILANTHROPISMUS in mir wäre, würde ich eine neue MEGALI IDEA organisieren....diesmal bleiben wir aber dann in Ankara............aber nein, das ist nicht mein Ding. Ich liebe Ruhe und FRieden.
Ich hasse DUMMHEIT und JABBELKÖPPE gehören eigentlich auch dazu......und du bist sicher auch einer davon....einfach nur auf Halbwahrheiten, Dummheiten und Getürktheiten getrimmt.
Ganz einfaches Strickmuster, sofort entlarvt.
Euch könnte man alle in einen Sack und immer drauf bis ihr die griechische Hymne innbrünstig und auswendig singt............
Ich denke sogar, dass wir aufpassen müssen, dass solche Pfeifen nicht Asyl bei uns nehmen......denn sicher bist du einer der Ersten wenn der Popo brennt......
J.A.B.B.E.L.K.O.P.P. yüs de yüs
 
Aber mit pfeifen wie Scholz oder den Grünen wird man euch leider nicht den Platz zeigen der euch zusteht, die Zeit wird aber noch kommen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


1-7.png
 
Im absoluten Ranking aber wahrscheinlich immer noch weit unten.^^

  • Singapore remains the best place in the world to do business in the next five years, according to EIU’s business environment rankings (BERs) for the fourth quarter of 2022. Canada and the US are ranked second and third, with western Europe still well represented in the top 20.
  • The biggest improvements over the past three years, since before the ructions caused by the pandemic and the war in Ukraine, are in the business environments of Greece, Qatar, the US and the UAE. The biggest deteriorations are in Latin America, the lowest-ranking region, as well as in Russia and Ukraine.

462507829.gif


 
Du solltest dir einen anderen Tonfall angewöhnen, vor allem, wenn ich mir die Zeit nehme, dir Dinge beizubringen.

Griechenland wird dieses Jahr mit ca, 182% verschuldet sein, wenn es so weitergeht, im letzten Jahr waren es noch 189%. Wenn die jedes Jahr in dieser Geschwindigkeit abbauen, haben die in ca. 5 Jahren Italien überholt. Ich gehe davon aus, dass die Inflation den Schuldenabbau tatsächlich beschleunigen wird, den selben Effekt konnte man in der Türkei auch beobachten.

Das Rating von Griechenland ist natürlich auch durch die EU-Mitgliedschaft zu erklären, die negativere Einstufung der Türkei kommt aber nicht nur aufgrund dieses Umstandes zustande, sondern auch, weil die Türkei autokratisch ist, gesellschaftlich instabil. Die Griechen schaffen es auch pro Kopf höhere Direktinvestitionen zu generieren und haben hies insgesamt einen positiven Trend bis zur Ukrainekriese gehabt, die Türken hatten zwar in absoluten Zahlen etwas mehr, pro Kopf jedoch deutlich weniger.

Die Inflation nimmt natürlich auch in Griechenland an Fahrt auf, im September gab es einen Wert von 13%, ebenso werden in Griechenland Maßnahmen verhangen, wie ein Preisdeckel auf wichtige Produkte etc. - die Zahlen stimmen jedoch trotzdem. Ich finde es bedauerlich, dass du dich nicht mit den türkischen 85% beschäftigst ...
ich habe alles dazu gesagt, mein Tonfall ist entsprechend deines Arguments gewesen.
Ein Neoliberaler der keine Ahnung von Wirtschaft hat :haha:

Mir kommt auch so ein Verdacht auf
ich belege im Gegensatz zu euch schattenwesen alles mit Quellen, das einzige was von euch kommt ist leugnen, verharmlosen, oder Beleidigungen
 
ich belege im Gegensatz zu euch schattenwesen alles mit Quellen, das einzige was von euch kommt ist leugnen, verharmlosen, oder Beleidigungen
Meinst du so wie vor einem Jahr als du Wikipedia Artikel über den Holocaust gefälscht hattest und BlackJack dich erwischt hat ? Auf solche "Quellen" können wir gerne verzichten Mr.Holocaust fälscher

Das glaube ich ja wohl nicht, zusammengedengelte eigene Texte vermischt mit Wikipedia-Zitaten.



Eine richtige Scheißnummer die ihr beide hier abzieht, eine Kolaboration von Griechen damit zu vermischen geht garnicht.
 
Anstatt große reden hier zu schwingen solltest du mal lieber froh sein das der damalige griechische Mod deinen gefälschten schon fast Kriminellen Beitrag provisorisch gelöscht hat damit das Forum nicht angezeigt werden kann.
 
Zurück
Oben