Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Kroatiens - Gospodarstvo Hrvatske - Economy of Croatia

daro, den dalmatinci muss man erst bei bringen, wie man arbeitet.
arbeit kennen die nicht.

haha, was glaubst du wer die Touristen in Dalmatien versorgt?
es sind Arbeitskräfte aus Slawonien, podravina und zagorje.

hab in den letzten jahren etliche im arlaub an der adria kennen gelernt.
dalmatinci wissen doch net mal, wie betten gemacht werden.

Kein Schwein versteht die zungenlahmen Nuschelkroaten aus dem Sumpf. Gebt uns die Serben zurück, die konnten wenigstens verständlich sprechen.

Doch haben sie, Sie arbeiten fleissig mit den Slawonen, Podravci und Zagorci mit nur werden es immer weniger, die zieht es immer mehr Richtung Westen und die Dalmatinci müssen sich bald mit Rumänen begnügen.

Ja aber Indianer ist ungefähr zur Zeit der KuK Monarchie nach Deutschland ausgewandert, er hat noch einen sehr alten Dialekt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kein Schwein versteht die zungenlahmen Nuschelkroaten aus dem Sumpf. Gebt uns die Serben zurück, die konnten wenigstens verständlich sprechen.

Die Dalmatici sind frei sie dürfen auch Serben einstellen, es hindert sie keiner daran.

- - - Aktualisiert - - -

Ich befasse mich auch seit Gestern mit Touristen über Booking und hab schon 2 Buchungen für eine Woche einmal 10 Personen und Einmal 5. Ich hab nicht mal schöne Fotos muss die noch machen lassen.

das grösste interesse der meisten kroatischen arbeiter besteht darin,ob die bierkiste auch bis zum feierabend durch hält.in der regel, ist bis zum mittag schon die kiste trocken gelegt.gruss oliver

Zurück
Oben