Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Kroatiens - Gospodarstvo Hrvatske - Economy of Croatia

oli, du solltest einen beratungsthread eröffnen.
bei dem man sich mit Lebensfragen vertrauensvoll an dich wenden kann, und deine Beratung beanspruchen kann.

ich hätte da schon eine frage..

hordak,es ist klasse das du ehrlich und selbstkritisch bist.das rechne ich dir hoch an.dennoch beobachte ich dich weiter,um mir ein genaueres bild von dir zu machen.doch bis jetzt, bist du auf dem richtigen weg.halte den kurs.gruss oliver

Gruß auch an dich.

Die momentane Situation Serbiens schätze ich ähnlich ein, muss ich dazu sagen.

hordak,du liegst völlig richtig.serbien steckt ebenfalls sehr in der krise.der unterschied liegt aber darin,das serbien,serbische volk in den 1990 jahren viele verteidigungskriege führen musste und wirtschaftssanktionen auferlegt bekommen hat.hordak,du bist mir sehr angenehm.gruss oliver

blackjack,du bist auch ein guter mensch,das spüre ich.ich warte immer noch auf dich.nun gib dir endlich mal einen ruck.gruss oliver

bevor der Thread ganz im Spam versinkt. Kroatien hat 2016 ohne Regierung ein Wirtschaftswachstum hingelegt und im Tourismus ein weiteres Rekordjahr, dieses Jahr wird das noch übertreffen. Wichtig ist jetzt die Bildungsreform oder das, was davon übrig ist und vor allem, ein Mittel gegen die Abwanderung und die Möglichkeit Unternehmen zu gründen, was aktuell eher verhindert wird. Dazu konzentriert sich zu viel auf Zagreb, was die Stadt zwar für Investoren sehr viel attraktiver macht aber dem ganzen Land nicht hilft.

bevor der Thread ganz im Spam versinkt. Kroatien hat 2016 ohne Regierung ein Wirtschaftswachstum hingelegt und im Tourismus ein weiteres Rekordjahr, dieses Jahr wird das noch übertreffen. Wichtig ist jetzt die Bildungsreform oder das, was davon übrig ist und vor allem, ein Mittel gegen die Abwanderung und die Möglichkeit Unternehmen zu gründen, was aktuell eher verhindert wird. Dazu konzentriert sich zu viel auf Zagreb, was die Stadt zwar für Investoren sehr viel attraktiver macht aber dem ganzen Land nicht hilft.

hast du uns schon mal erzählt.
also spam hier net rum...

Exportzahlen 2016.

Beachtlich der Zuwachs von 67,8 % USA und über 100 % Richtung Saudi Arabien. Russland war auch schon so kein großer Faktor und es geht noch weiter Berg ab wegen schlechten Beziehungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich sehe hier wird vertuscht dass es gab mehr zaposlenih vor der EU als jetzt.

o Kerle....
vor der eu waren statistiken basierend auf schätzungen.
zum eintritt in der eu , musste erst mal ein ordentliches Kataster her.
man hat doch den bestand in Kroatien garnicht gewusst.

anhand von was wollt ihr statistiken erstellt haben?

Zurück
Oben