Klar, behandeln tun sie einen (ich drückte es eher überspitzt aus), aber für "besondere Bemühungen" wird gerne eine Zusatzleistung genommen, wobei das oft als Selbstverstaendlichkeit gilt, offen gefordert wird selten. Hier ist es ja mittlerweile mit dem Verhältnis Normal-Patient - Privatpatient nicht viel anders, nur ist es eben legal.
Oh, pardon. ^^
Meine Mutter war 2 x in Cro im Krankenhaus, habe sie gefragt, sie meint die nehmen es auch ohne Umschlag
yo, die Kroaten werden noch richtig reich.
schliesslich besitzen sie sehr viel land und die vielen Hotels an der küste.
Naja, du must nur hier ansehen die einige Schwabos wenn sie Kroatien als Balkan bezeichnen. Aber, es gibt Dinge es geht noch von hochen Politik. Hier ist die Rede dass Präsident Gauck gehalten hat wenn KGK zu ihren ersten Besuch in Deutschland war.Kroatien hat nichts gegen Russland, warum auch sie sehen als gleichwertig an und schätzen unsere Qualitätsprodukte, die Deutschen sehen uns vielfach als billige Osteuropäer.
Auch die Versöhnung in Südosteuropa bleibt eine Herausforderung. Der Bürgerkrieg im ehemaligen Jugoslawien hat Wunden geschlagen, die nur langsam verheilen. Kroatien hat sich mit diesem Kapitel seiner Geschichte auseinandergesetzt. Es hat sich der schmerzhaften Erkenntnis gestellt, dass auch Kroaten im Kampf für die territoriale Integrität Verbrechen begangen haben. Es ist gut, Frau Präsidentin, dass Sie sich weiter für Versöhnung, Dialog und Kooperation in der Region einsetzen wollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen