Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Kroatiens - Gospodarstvo Hrvatske - Economy of Croatia

Naja, du must nur hier ansehen die einige Schwabos wenn sie Kroatien als Balkan bezeichnen. Aber, es gibt Dinge es geht noch von hochen Politik. Hier ist die Rede dass Präsident Gauck gehalten hat wenn KGK zu ihren ersten Besuch in Deutschland war.



www.bundespraesident.de: Der Bundespräsident / Reden / Mittagessen anlässlich des Besuchs der Präsidentin der Republik Kroatien

Dieses Arroganz sollte nicht toleriert werden. Wer bitte bist du dass du dass Vaterlandskrieg beschmutzigst? Und es war kein Bürgerkrieg, herr Gauck. Auch wenn dass so wäre es ist die innere Sachen Kroatiens und die deutsche Regierung hat keinen Anlasst solch etwas zu kommentieren. und dass kommt von eine Nation der eine Völkermord von 6 Million hat.
Und die HDZler wieso sie koperieren mit dennen? Sind sie nicht angeblich die patriotische Partei?

Man muss dass schon anfagen zu sagen. Deutschland und ihre pro-EU Anhänger sind die Feinde des kroatischen Volkes.


Er hat doch recht, sonst hätte man Kriegsverbrecher in Kroatien und vor dem ICTY ja nicht angeklagt.
 
Auch wenn er recht hätte es ist nicht seine Sache zu komentieren. Und nein, Kroatien wurde freigesprochen. Oluja ist frei und es ist gut dass Jugotschentnik jetzt Deutschland schützen.

Du hast den Text nicht verstanden. Er hat quasi Kroatien den Freibrief aufgestellt, dass die Aufarbeitung durch ist und die Kroaten ihre "schwarzen Schafe" bestraft hätten. Jeder Jugocetnik würde ihm dafür an die Gurgel gehen.
 
Du hast den Text nicht verstanden. Er hat quasi Kroatien den Freibrief aufgestellt, dass die Aufarbeitung durch ist und die Kroaten ihre "schwarzen Schafe" bestraft hätten. Jeder Jugocetnik würde ihm dafür an die Gurgel gehen.

Haha gutes Witz. Dennoch sollte es nicht sagen. Es ist undiplomatisch und Kroatien soll es nicht tolerieren. Es ist auch falsch, weil bei der Aktion Oluja gab es keinen Kriegsverbrechen und es war kein Bürgerkrieg.
 
Haha gutes Witz. Dennoch sollte es nicht sagen. Es ist undiplomatisch und Kroatien soll es nicht tolerieren. Es ist auch falsch, weil bei der Aktion Oluja gab es keinen Kriegsverbrechen.

Wie kommst du jetzt auf die Oluja :lol: Du checkst es einfach sprachlich nicht..

Es hat sich der schmerzhaften Erkenntnis gestellt, dass auch Kroaten im Kampf für die territoriale Integrität Verbrechen begangen haben.

Kampf für territoriale Integrität = Krieg. Das hat nichts mit Oluja zu tun, sondern die Kriegsverrbechen von 91-95, Lora zb. Und die Oluja war doch vom Westen gewollt, genauso, wie sie lief. Also rede keinen Schwachsinn.
 
Wie kommst du jetzt auf die Oluja :lol: Du checkst es einfach sprachlich nicht..



Kampf für territoriale Integrität = Krieg. Das hat nichts mit Oluja zu tun, sondern die Kriegsverrbechen von 91-95, Lora zb. Und die Oluja war doch vom Westen gewollt, genauso, wie sie lief. Also rede keinen Schwachsinn.

Mit der Aktion Oluja wurde doch befreit und es ist das Höchpunk des Krieges. Und auch in der Periode 91-95 hat man schon Nachgedacht die krajina mit der Plan Z4 zu annerkenen. Auch wenn wir schon bei der Kriegsverbrechen sind, viele Linken damals wollte die Dinge "balansieren" weil sie sich nicht mit der Ende Jugoslawiens abfinden könnten. Lora, zum Beispiel, ging bei ihnen als Mythos des "neuen Jasenovac" obwohl es handelte um 3 Personen die 10 JNA Soldaten mishandelten und für sie es ist natürlich die gleiche als Škabrnja. Oluja war gewollte von der Welt weil man befürchtete von eine neue Srebrenica in Bihać.

Aber wenn dass alles an der Seite stellt dann KGK als eine HDZ nach der Wünschen ihren Wähler handeln und ihre Wähler interpretieren Gaucks Satz als sehr unhöflich. Nicht mal die Briten machten so etwas.
 
Hast wieder viel rausgefunden beim Gassigehen mit Thea, während du als Tourist in einer Gegend warst, mit der du rein gar nichts am Hut hast?

ich war tatsächlich Gassi
mit meiner kira

und auf der eigenen wiese wurden Übungen gemacht.
kira ist 12 Monate alt.

Thea ist schon selbsständig
 
Mit der Aktion Oluja wurde doch befreit und es ist das Höchpunk des Krieges. Und auch in der Periode 91-95 hat man schon Nachgedacht die krajina mit der Plan Z4 zu annerkenen. Auch wenn wir schon bei der Kriegsverbrechen sind, viele Linken damals wollte die Dinge "balansieren" weil sie sich nicht mit der Ende Jugoslawiens abfinden könnten. Lora, zum Beispiel, ging bei ihnen als Mythos des "neuen Jasenovac" obwohl es handelte um 3 Personen die 10 JNA Soldaten mishandelten und für sie es ist natürlich die gleiche als Škabrnja. Oluja war gewollte von der Welt weil man befürchtete von eine neue Srebrenica in Bihać.

Aber wenn dass alles an der Seite stellt dann KGK als eine HDZ nach der Wünschen ihren Wähler handeln und ihre Wähler interpretieren Gaucks Satz als sehr unhöflich. Nicht mal die Briten machten so etwas.

Ganz ehrlich und ein letztes Mal. Du hast sprachlich nicht verstanden, was Gauck dort gesagt hat. Da ist nicht die Spur von Kritik an der Oluja zu lesen, ganz im Gegenteil.
 
Zurück
Oben