I
Predsjednik Republike Ivo Josipović izjavio je danas u povodu odustajanja ruske tvrtke za proizvodnju plina Gazprom da trasa plinovoda Južni tok ide kroz Hrvatsku, kako mu je žao što nismo ojačali gospodarske veze s Rusijom, dodavši kako je vrijeme da se zapitamo gdje smo pogriješili.
7 Seiten nur. Wie kann es sein, dass (BF(?))-Kroaten sich kaum für Wirtschaftsthemen interessieren?
Ich kann es mir nur so vorstellen: Es sind überwiegend junge Leute hier. Und da sind Smartphones, Facebook und die ganzen "Errungenschaften" der letzten 2-4 Jahre einfach mehr "sexy" als so trockene Wirtschaftsthemen. Ist aber nur eine erste Einschätzung. Ich habe noch nicht alles gelesen hier und konnte mir erst einen groben Überblick verschaffen.
Aber wir können uns ja Zusammentun und einen starken, vor allem aber informativen, seriösen und unterhaltsamen "Wirtschaftsbereich" hier etablieren. Es ist ja ein Thema, welches sowohl den DAU, als auch die Elite hier betriff. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es vom selbständigen Unternehmer über Ärzte, Studenten, Arbeiter, Schüler bis hin zu "Harz4-lern" die ganze Bandbreite unserer Gesellschaft hier im Forum. Und JEDEN betriffts!
7 Seiten nur. Wie kann es sein, dass (BF(?))-Kroaten sich kaum für Wirtschaftsthemen interessieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen