Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Quellen sind ja gerechtfertigt, aber hierzu braucht man keine Quelle. Geh die 2 Mio. Leute in Mazedonien fragen, sie haben ähnliche, wenn nicht schlimmere Geschichten parat. Das ist die mazedonische Realität. Und die korrupte Regierung unternimmt nichts.

Geh nach Tiarana, frag da.

Pozdrav

Das ist typisch für dich.

Kommst in makedonische Themen schreibst einen Schwachsinn, wenn man dich dann frägt bockst du gleich.

Geh nach Tirana wenns dir hier nicht gefällt, oder komm hier her zahl steuern etc, etc, usw, pp.....

Pozdrav
Nein, ich geh nicht nach Tirana, denn Ohrid ist meine Heimatstadt und nicht Tirana. Mazedonien war, ist und bleibt die Heimat der Albaner Mazedoniens. Wie hasserfüllt muss man sein... :facepalm:

Schwachsinn, ja? Еби се.

- - - Aktualisiert - - -

Geh nach Tiarana, frag da.

Pozdrav
Tirana ist schöner als Skopje, aber Ohrid ist schöner als beide Städte zusammen. In Skopje wimmelt es von korrupten Schweinen, so wie du. Еби се.

Zoranovski, wenn man selbst dort war braucht man doch keine weiteren quellen, 90% der Krankenhäuser dort kannste in die tonne kloppen

Nein, ich geh nicht nach Tirana, denn Ohrid ist meine Heimatstadt und nicht Tirana. Mazedonien war, ist und bleibt die Heimat der Albaner Mazedoniens. Wie hasserfüllt muss man sein... :facepalm:

Schwachsinn, ja? Еби се.

Hasserfüllt. Das sieht man in deinen Beiträgen in makedonische Themen. Schau mal ob du mein Beispiel in euren Shiptar Themen findest.

Hast dir vermutlich einen runter geholt als ich hier gepostet habe :lol:

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zoranovski, wenn man selbst dort war braucht man doch keine weiteren quellen, 90% der Krankenhäuser dort kannste in die tonne kloppen

In Tirana 99%.

Pozdrav

Hasserfüllt. Das sieht man in deinen Beiträgen in makedonische Themen. Schau mal ob du mein Beispiel in euren Shiptar Themen findest.

Pozdrav
Es geht hier nicht um mazedonische oder albanische Themen, du Schwachkopf. :facepalm: Es geht hier um das marode Gesundheitssystem Mazedoniens, einem korrupten und wirtschaftlich sowie gesellschaftlich desolaten Staat. Еби се.

- - - Aktualisiert - - -

In Tirana 99%.

Pozdrav
Es geht hier um Mazedonien, du armseliger und elender Schwachkopf.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

In Tirana 99%.

Pozdrav

Du warst doch nie dort, ich aber in den Krankenhäusern in MK, ich sag dass nicht um zu Provozieren oder um MK schlecht zu machen, meine Verwanten müssen ja diese Krankenhäuser besuchen, mit Krankenhäusern ist nicht zu spassen.

Wenns dir nicht passt kann ich ein neues aufmachen!?

- - - Aktualisiert - - -

Du warst doch nie dort, ich aber in den Krankenhäusern in MK, ich sag dass nicht um zu Provozieren oder um MK schlecht zu machen, meine Verwanten müssen ja diese Krankenhäuser besuchen, mit Krankenhäusern ist nicht zu spassen.

Wie, hast du keine Verwandte in Tirana?

Pozdrav

Zurück
Oben