Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Zurück zum Thema.

Ohër, in Deutschland gibts die ADAC oder auch andere Versicherungsgesellschaften.

Kostet für Europa 60 Euro im Jahr, sehr zu empfehlen für ältere Menschen, man weiss ja nie in welchem 3. Land in Europa man sich gerade befindet.

In der Schweiz wäre es wie gesagt die Rega, da sind auch meine Eltern, Jahresmitgliesgehühr ist 89 Fr.

Zoran, verpiss dich. Du hast bis heute fast nur Propaganda in diesen Thread gepostet. Die meisten User stimmen mit mir überein, dass du dich verpissen solltest. Beschäftige dich lieber mit Aleksander Makedonschki Antitschkiti... :facepalm: Da bist du ja ein Experte... ::lol:

Nicht einmal darin ist er Experte. :D

Immer das gleiche mit Zoran. Wird sein heiliges FYROM kritisiert, fängt er flennend an um sich zu schlagen ...

Zurück zum Thema.

Ohër, in Deutschland gibts die ADAC oder auch andere Versicherungsgesellschaften.

Kostet für Europa 60 Euro im Jahr, sehr zu empfehlen für ältere Menschen, man weiss ja nie in welchem 3. Land in Europa man sich gerade befindet.

In der Schweiz wäre es wie gesagt die Rega, da sind auch meine Eltern, Jahresmitgliesgehühr ist 89 Fr.

bin auch bei ADAC, ist sicherer.

Na ja, frägt man nach Quelle, wird man drei Seiten lang beleidigt.

Bist schon ein psychopatischer Clown.

Pozdrav
Flenn dich nicht bei mir aus, hab ich gesagt. Flenn in dein Kissen oder sonstwo, mir scheissegal. Nerv nicht, du Propaganda-Kind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss gar nicht, ob ich bei der REGA bin... Wäre sicher eine gute Sache.

Flenn dich nicht bei mir aus, hab ich gesagt. Flenn in dein Kissen oder sonstwo, mir scheissegal. Nerv nicht, du Propaganda-Kind.

- - - Aktualisiert - - -

Ich weiss gar nicht, ob ich bei der REGA bin... Wäre sicher eine gute Sache.

Hast du jetzt eine Quelle für deine Lügengeschichte?

Pozdrav

Hast du jetzt eine Quelle für deine Lügengeschichte?

Pozdrav
jebi se, zoran

wenn du mir nicht glaubst, ist mir das sowas von scheissegal, alle anderen user sind da aber anderer meinung. ich werde hier in diesen thread die mazedonische realität zeigen und keine parteipropaganda posten, du schwachkopf. nur weiter so, niemanden interessieren diese beiträge, die zu 80 % märchen sind...

Zurück
Oben