Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Wenns dir nicht passt kann ich ein neues aufmachen!?

- - - Aktualisiert - - -

Wie, hast du keine Verwandte in Tirana?

Pozdrav

Nein aber du warst doch genauso wie ich nie in dem Krankenhaus dort, ich aber war in einem in MK, ich glaube aber dass einzige Krankenhaus dass halbwegs die Standarts erfüllt das in Shkup ist, rest ab in die tonne, 2 Stunden hat der Notruf gebraucht um einen krankenwagen zu schicken, dabei ist das Krankenhaus nicht weit.

Quellen sind ja gerechtfertigt, aber hierzu braucht man keine Quelle. Geh die 2 Mio. Leute in Mazedonien fragen, sie haben ähnliche, wenn nicht schlimmere Geschichten parat. Das ist die mazedonische Realität. Und die korrupte Regierung unternimmt nichts.

Denkst du ich habe mich nie mit Zoran wegen den Krankenhäuser dir einem Klo gleichen gestritten ??

Jetzt kommt Zoranmit sicherheit mit seinen Typischen Antworten, wir sollten Steuern zahlen danach werden die Krankenhäuser renoviert, ergo sinddir im Ausland lebenden Albaner an allem Schuld :D

Achtung die VMRO DPMNE und ihre Anghängersind zur Zeit nichtgut ansprechbar weil die Albaner Parteien in Mazedonien nicht nach ihrer Musik tanzen hahaha

Hast du das Video von Gruevski gesehen ?

Verpiss dich aus diesem Thread, Schwachkopf.

Du hast hier nichts zu befehlen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Denkst du ich habe mich nie mit Zoran wegen den Krankenhäuser dir einem Klo gleichen gestritten ??

Jetzt kommt Zoranmit sicherheit mit seinen Typischen Antworten, wir sollten Steuern zahlen danach werden die Krankenhäuser renoviert, ergo sinddir im Ausland lebenden Albaner an allem Schuld :D

Achtung die VMRO DPMNE und ihre Anghängersind zur Zeit nichtgut ansprechbar weil die Albaner Parteien in Mazedonien nicht nach ihrer Musik tanzen hahaha

Hast du das Video von Gruevski gesehen ?

Du hast die Frage noch nicht beantwortet.

Wo liegt dein Problem?

Pozdrav

Du hast hier nichts zu befehlen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Du hast die Frage noch nicht beantwortet.

Wo liegt dein Problem?

Pozdrav
Zoran, verpiss dich. Du hast bis heute fast nur Propaganda in diesen Thread gepostet. Die meisten User stimmen mit mir überein, dass du dich verpissen solltest. Beschäftige dich lieber mit Aleksander Makedonschki Antitschkiti... :facepalm: Da bist du ja ein Experte... ::lol:

Zoran, verpiss dich. Du hast bis heute fast nur Propaganda in diesen Thread gepostet. Die meisten User stimmen mit mir überein, dass du dich verpissen solltest. Beschäftige dich lieber mit Aleksander Makedonschki Antitschkiti... :facepalm: Da bist du ja ein Experte... ::lol:

Schwachsinn.

Pozdrav

Seid jetzt mal alle ruhig und gibt mir mal alle ein Danke, mein acc wurde gelöscht und ich hatte glaub ich fast 2000 dankes, muss viel nachholen

Zurück
Oben