Zoran
Μακεδоν τ
Wen interessiert's? Geh anderswo flennen.
Wer flennt kannst du zwei Seiten weiter zurück lesen.
Pozdrav
Wen interessiert's? Geh anderswo flennen.
Wenns dir nicht passt kann ich ein neues aufmachen!?
- - - Aktualisiert - - -
Wie, hast du keine Verwandte in Tirana?
Pozdrav
Verpiss dich aus diesem Thread, Schwachkopf.
Wer flennt kannst du zwei Seiten weiter zurück lesen.
Pozdrav
Quellen sind ja gerechtfertigt, aber hierzu braucht man keine Quelle. Geh die 2 Mio. Leute in Mazedonien fragen, sie haben ähnliche, wenn nicht schlimmere Geschichten parat. Das ist die mazedonische Realität. Und die korrupte Regierung unternimmt nichts.
Verpiss dich aus diesem Thread, Schwachkopf.
Denkst du ich habe mich nie mit Zoran wegen den Krankenhäuser dir einem Klo gleichen gestritten ??
Jetzt kommt Zoranmit sicherheit mit seinen Typischen Antworten, wir sollten Steuern zahlen danach werden die Krankenhäuser renoviert, ergo sinddir im Ausland lebenden Albaner an allem Schuld
Achtung die VMRO DPMNE und ihre Anghängersind zur Zeit nichtgut ansprechbar weil die Albaner Parteien in Mazedonien nicht nach ihrer Musik tanzen hahaha
Hast du das Video von Gruevski gesehen ?
Zoran, verpiss dich. Du hast bis heute fast nur Propaganda in diesen Thread gepostet. Die meisten User stimmen mit mir überein, dass du dich verpissen solltest. Beschäftige dich lieber mit Aleksander Makedonschki Antitschkiti... Da bist du ja ein Experte... :Du hast hier nichts zu befehlen.
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Du hast die Frage noch nicht beantwortet.
Wo liegt dein Problem?
Pozdrav
Zoran, verpiss dich. Du hast bis heute fast nur Propaganda in diesen Thread gepostet. Die meisten User stimmen mit mir überein, dass du dich verpissen solltest. Beschäftige dich lieber mit Aleksander Makedonschki Antitschkiti... Da bist du ja ein Experte... :
Schwachkopf.Schwachsinn.
Pozdrav
Schwachkopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen