trotzdem danke.Mir fällt auf Anhieb keine größere ein
trotzdem danke.
wie ist das wirtschaftsverhältnis zwischen mazedonien und republika srpska???
Ich hab erst incest in macedonia gelesen xD
danke für die infoWie gesagt Unternehmen, ein größeres das hier Vorort ist fiel mir nicht ein.
Aber Import/Export läuft super. Dieses Jahr fanden auch etliche Treffen statt um das wirtschaftliche anzutreiben.
Immerhin können Serben bald (oder schon?) nur mit Personalausweis nach MK einreisen!
Bier wird ja in massen aus Serbien importiert, und Leskovacka Rostilj auch. Das ist schon mal der beste Weg :masar1:
Wie gesagt Unternehmen, ein größeres das hier Vorort ist fiel mir nicht ein.
Aber Import/Export läuft super. Dieses Jahr fanden auch etliche Treffen statt um das wirtschaftliche anzutreiben.
Immerhin können Serben bald (oder schon?) nur mit Personalausweis nach MK einreisen!
Bier wird ja in massen aus Serbien importiert, und Leskovacka Rostilj auch. Das ist schon mal der beste Weg :masar1:
Гуштер;2866815 schrieb:Bier? Aus welcher Ecke bist du den, bei uns gibt es kaum serbisches Bier in den Läden. Allerhöhstens Süsswaren und anderes Knabberzeug aber kein Bier.
Jelen, Tuborg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen