Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

hab mazedonischen wein gekauft. :) ist zwar ein centbetrag den mazedonien da bekommt aber immernoch Investieren

trotzdem danke.
wie ist das wirtschaftsverhältnis zwischen mazedonien und republika srpska???

Wie gesagt Unternehmen, ein größeres das hier Vorort ist fiel mir nicht ein.

Aber Import/Export läuft super. Dieses Jahr fanden auch etliche Treffen statt um das wirtschaftliche anzutreiben.
Immerhin können Serben bald (oder schon?) nur mit Personalausweis nach MK einreisen!

Bier wird ja in massen aus Serbien importiert, und Leskovacka Rostilj auch. Das ist schon mal der beste Weg :masar1:

Aber Import/Export läuft super. Dieses Jahr fanden auch etliche Treffen statt um das wirtschaftliche anzutreiben.
Immerhin können Serben bald (oder schon?) nur mit Personalausweis nach MK einreisen!

Bier wird ja in massen aus Serbien importiert, und Leskovacka Rostilj auch. Das ist schon mal der beste Weg :masar1:
danke für die info

Bier? Aus welcher Ecke bist du den, bei uns gibt es kaum serbisches Bier in den Läden. Allerhöhstens Süsswaren und anderes Knabberzeug aber kein Bier.

Zurück
Oben