Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Гуштер;2866901 schrieb:
Jelen sehe ich kaum unten, in den meisten Supermärkten findest du es nicht, zumindest in meiner Gegend. Und Tuborg ist dänisch und nicht serbisch.

Richtig, wird aber in Novi Sad abgefüllt.

Genauso wie das Becks aus BG kommt

usw.

Гуштер;2866930 schrieb:
Ich "boykottiere" sowieso alle serbischen Produkte unten.
Tuborg ist sowieso ein lasches Bier wird nur durch Werbung gehyped.

In Makedonien taugt nur das Bier vom Fass.

Skopsko aus der Flasche kann ich mal überhaupt nicht ab
DAB war vor Jahren gut, haben jetzt modernisiert - seit dem gehts wieder einigermaßen, vom Fass ist es aber sehr lecker.

In Makedonien taugt nur das Bier vom Fass.

Skopsko aus der Flasche kann ich mal überhaupt nicht ab
DAB war vor Jahren gut, haben jetzt modernisiert - seit dem gehts wieder einigermaßen, vom Fass ist es aber sehr lecker.

Skopsko aus Glasflasche geht immer, zumindest für meinen Geschmack.
Aber Zlaten Dab war vor Jahren echt besser. Was garnicht geht sind diese 2 Liter pullen, Krali Marko, Gorsko oder auch neu Majstorsko, lässt sich zwar trinken ist aber echt kein Genuss.

Bin letztens sowieso auf einem Mastika/Wein Trip konnte mich an den Bieren eh nicht richtig erfreuen dafür reichlich Flaschen T'ga za Jug geleert.

Гуштер;2866975 schrieb:
Skopsko aus Glasflasche geht immer, zumindest für meinen Geschmack.
Aber Zlaten Dab war vor Jahren echt besser. Was garnicht geht sind diese 2 Liter pullen, Krali Marko, Gorsko oder auch neu Majstorsko, lässt sich zwar trinken ist aber echt kein Genuss.

Bin letztens sowieso auf einem Mastika/Wein Trip konnte mich an den Bieren eh nicht richtig erfreuen dafür reichlich Flaschen T'ga za Jug geleert.

Plastik????

Igitt!!!

Zurück
Oben