Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Tut mir leid, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: du hast dich vorhin selber gedisst. Wie armselig.[/QUOTE]

Was ich mich selber Disse oder nicht steht nicht zur Debatte. Deine Behauptung "nur im Osten" ist Schwachsinn.

Pozdrav

Tut mir leid, aber ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi: du hast dich vorhin selber gedisst. Wie armselig.[/QUOTE]

Natürlich zeig uns doch mal Fakten wie viel jede Stadt Arbeitslose hat? Wen du behauptest im Osten wäre es viel besser hast du dann sicher irgendwelche Infos?

Ja, dann ist sie halt Schwachsinn, wen interessiert's? Ich kann Zoran nicht ernst nehmen, wirklich. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Ja, dann ist sie halt Schwachsinn, wen interessiert's? Ich kann Zoran nicht ernst nehmen, wirklich. [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/QUOTE]

Alles klar also in Wahrheit hast du keine Ahnung vom Osten und hast einfach so behauptet es wäre dort besser ::lol:

Zurück
Oben