Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Feministinnenkongress in Berlin

Aus dem Protokoll

Thema: Umerziehung des Mannes

1. Wortmeldung:

"Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt: "Helmut, ab sofort kochst Du!' Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tage, da stand das Essen auf dem Tisch!"

Großer Beifall im ganzen Saal, Hochrufe, Bravo!!

2. Wortmeldung:

"Ische binne Grazielle. Sage maine Manne:, Luigi! Appe soforte du putze Klo!" Anne erste Tag ische nixe gesehe, zwaite Tage nixe gesehe, aba anne dritte Tage, ische gesehe Luigi mitte Putzeaima inne Klo!"

Tosender Beifall, stehende Ovationen!

3. Wortmeldung:

"Isch Fatima. Sagen Achmed, müssen selber die Hemd bugle! Erste Tag ich nix sehe, zweite Tag ich nix sehe, aba dritte Tag isch konnte mit linke Auge wieder bisske gucke"...
http://www.balkanforum.info/f15/witz-tages-bre-4893/index59.html#post1040907

:schaf:
 


Hier haste dat Ding als alten Griechischen Beitrag :

Ein Beitrag des Internationalen Frauenkongresses gegen die Phallokratie usw.

Mußt aber bis zum Schluß aushalten.

Es ist das was Du schreibst in Videoform.
Und zum Schluß sagts die letzte......" ich habe zu Vangelis gesagt, er solle ab morgen und dann in Zukunft weiter das Haus aufräumen......den ersten Tag konnte ich nichts sehen, den zweiten nichts, den dritten auch nichts, auch nichts am vierten und fünften Tag und auch nichts am sechsten und siebten Tag"...dann nimmt sie die Brille ab und sagt " erst seit dem achten Tag kann ich wieder etwas aus dem rechten Auge sehen"............



AMAN Den Eida Tipota - YouTube
 
Ein Italiener, ein Spanier und ein Grieche gehen in den Puff, wer zahlt??















































.............................................Deutschland:^^:
 
Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseball."
Mann: "Schön."
Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
Mann: "Nein danke."
Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
Sohn: "250 €"
Mann: "Okay."

Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.

Sohn: "Dunkel hier drinnen."
Mann: "Ja."
Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
Sohn: "750 €"
Mann: "Na schön."

Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."

Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
Vater: "Für wie viel?"
Junge: "1000 €"
Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."

Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.

Junge: "Dunkel hier drinnen."
Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
 
Als Moses vom Berg Sinai zurückkam, sagte er zu seinem Volk:
"Leute! Gott hat mir Gebote aufgegeben! Ich habe nun eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch!"
"Die gute ist: Ich habe ihn von hundert Geboten auf zehn heruntergehandelt!"
"Die schlechte ist: Ehebruch ist immer noch dabei!
 
Die Prinzessin geht zum Teich und sagt zum Frosch:
"Muß ich dich jetzt kuessen, damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir mußt Du einen blasen..."
 
Eine wahre Geschichte.

Vor dem EM Spiel Deutschland gegen Griechenland bei der letzten EM laufen sich die 2 Teams warm und beide Teams haben Trikots an mit der Aufschrift GERMANY

Fragt der Schiri "Seid ihr alle Deutsche ?"

Nein, antworten die Griechen, Germany ist unser Hauptsponsor.
 
Zurück
Oben