Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

1 spiel und du weißt er hat potential? es gibt tage da sind messi und co grottenschlecht... du siehst genau dieses spiel und sagst dann messi taugt nix.
nach 1 spiel zu bewerten is lächerlich... genau wie zu sagen sahin sei durchschnitt...er war vor seiner verletzung weltklasse oda zumindest nah dran

entweder redest dus mit absicht schlecht.... oda hast schlichtweg kein plan

Es sind die Fähigkeiten, die einen Fußballer zu dem machen, was er ist. Messi kann grottig spielen. Trotzdem wirst du sagen, dass er technisch versierter als ein Jaap Stam ist. Sahin ist m.E. ein Mittelfeldspieler der sogar in seiner besten Zeit ein guter defensiver Mittelfeldspieler war, von einem Weltklassespieler erwarte ich was anderes.

Es geht mir aber hier, um die Fähigkeiten. Was man drauß macht, ist eine andere Geschichte. In einem hast du aber recht, nämlich dass ich in der Regel das Optimum erwarte.

- - - Aktualisiert - - -

Wie weit darf man im TV gehen?

Ein serbischer Sportkommentator bezeichnete die Türkische Nationalmannschaft als "widerwärtig"

:haha:

Es sind die Fähigkeiten, die einen Fußballer zu dem machen, was er ist. Messi kann grottig spielen. Trotzdem wirst du sagen, dass er technisch versierter als ein Jaap Stam ist. Sahin ist m.E. ein Mittelfeldspieler der sogar in seiner besten Zeit ein guter defensiver Mittelfeldspieler war, von einem Weltklassespieler erwarte ich was anderes.

Es geht mir aber hier, um die Fähigkeiten. Was man drauß macht, ist eine andere Geschichte. In einem hast du aber recht, nämlich dass ich in der Regel das Optimum erwarte.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

oh mein gott wie sehr ich hoffe, dass wir in nem playoff aufeinandertreffen. :D

der kommentator hat aber übertrieben.

oh mein gott wie sehr ich hoffe, dass wir in nem playoff aufeinandertreffen. :D

der kommentator hat aber übertrieben.

Soweit schaffen es die serbischen Nichtskönner doch nicht. Ich weiß echt nicht, welche Wahnvorstellungen dich zu solchen Aussagen treiben.

Na ja, 539 Jahre lassen halt Narben hinter. So ernst nehmen wir die Aussagen unserer früheren Untertanen nicht. :haha:

Soweit schaffen es die serbischen Nichtskönner doch nicht. Ich weiß echt nicht, welche Wahnvorstellungen dich zu solchen Aussagen treiben.

Na ja, 539 Jahre lassen halt Narben hinter. So ernst nehmen wir die Aussagen unserer früheren Untertanen nicht. :haha:

und in über 500 jahren sind die stärksten serben serben geblieben. im fußball habt ihr ja schon gegen die niederen serben verloren, deswegen dürfte das ne klare angelegenheit werden. ;) wenn ihr es überhaupt ins playoff schafft, was ich nicht glaube!

und in über 500 jahren sind die stärksten serben serben geblieben. im fußball habt ihr ja schon gegen die niederen serben verloren, deswegen dürfte das ne klare angelegenheit werden. ;) wenn ihr es überhaupt ins playoff schafft, was ich nicht glaube!

Die Zeit wird uns den Weg erleuchten, alles andere ist reine Spekulation.

Für uns ist das Unentschieden gut, weil sie jetzt Gas geben müssen. Kroaten entwickeln ihr Kräfte immer gut, wenn sie gehasst oder unschätzbar werden.

Griechenland hat gegen Gibraltar gewonnen.
media.media.d43d7ae3-e5dc-4666-a4a3-cf260f33e1c1.normalized.jpeg

Was für ein Glück das wir dieses mal nicht gegen die Färöer ran müssen.:walk:

Zurück
Oben