Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Da hast du auch kaum was versäumt. Hat mich phasenweise an das Spiel Österreich - Deutschland 1982 in Gijon erinnert. 2.HZ war ein wenig besser
Jetzt kann man rätseln, wollten die Brasilianer nicht mehr, oder konnten sie nicht mehr.
Schweiz mit keinem einzigen Torschuss. Man hat gemerkt, dass neymar doch dreh und Angelpunkt ist. Der hat den Brasilianern sehr gefehlt gestern. War am Ende fast überrascht, dass sie noch das Ding reingewürgt haben.
 
Alberner Typ !
Schon alleine sein Versuch "serbisch" zu sprechen ist peinlich, von seinem "Inhalt" braucht man gar nicht reden !
Am traurigsten finde ich das er seine Familie in die Schusslinie zieht.
Hat sogar nach der Nummer einen Einlauf von der eigenen Oma bekommen 😉

Das er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, kann er ja nicht verstecken.
 
Nebenbei kann man bei der WM mal ein wenig Gas besorgen 😉

Ab 2026 soll Katar die Bundesrepublik mit Flüssiggas (LNG) versorgen. Der Vertrag wurde dem Energieministerium zufolge für 15 Jahre geschlossen. Jährlich sollen bis zu 2 Millionen Tonnen geliefert werden.

Katars Energieminister Saad Scharida al-Kaabie sprach bei einer Pressekonferenz in der Hauptstadt Doha von einer „Verpflichtung für die deutsche Bevölkerung“ und betonte das „großartige Verhältnis mit der deutschen Regierung“.
 
FIFA leitet Verfahren gegen Kroatien wegen Milan Borjan ein
Prekärer wurde die Angelegenheit, als Flaggen des bekannten Traktorherstelles John Deere ins Spiel kamen. So fertigten kroatische Fans Flaggen mit der Aufschrift “Knin 95 – nichts läuft schneller (weg) als Borjan” an.

Aufgrund des WM-Spiels Kanada gegen Kroatien hat die FIFA nun ein Disziplinarverfahren gegen die Fans der kroatischen Nationalmannschaft eingeleitet – eigentlich gegen die Mannschaft selbst, da Fans nicht direkt belangt werden können. Denn Aussagen, Zurufe und Banner einiger Fans beleidigten den kanadischen Tormann Milan Borjan und seine Familie. Auslöser dafür: Borjan hatte in einem Interview erklärt, dass er in Knin geboren ist, was ein Ort in “der Serbischen Republik”, wie er sagt – sein soll, obwohl sich die Stadt in Kroatien befindet. Grund genug für die kroatischen Fans, den kanadischen Tormann zu beleidigen.

 
Flagge gezeigt: FIFA leitet Verfahren gegen Serbien ein
Der Internationale Fußballverband (FIFA) hat ein Verfahren gegen den Fußballverband von Serbien eingeleitet. Während des Spiels gegen Brasilien wurde in der Umkleidekabine eine Fahne aufgehängt, die den Kosovo als Teil Serbiens zeigte.

„Die FIFA-Disziplinarkommission hat ein Verfahren gegen den serbischen Fußballverband wegen der exponierten Fahne in der Umkleidekabine anlässlich des Spiels zwischen Brasilien und Serbien eingeleitet“, heißt es in der Erklärung der Kommission.

 
Was ist das denn für ein Kommentator🤷‍♂️🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben