Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM-Quali für Katar 2022

Serbien braucht Obradović,alles andere wird nons bringe 😁✌️
Ich weiß ich weiß er ist Basketball Trainer aber ich bin mir sicher dass er auch den Fußball hin bekommt
 
Richtig slawische Gruppe unsere.....

Kroatien ist zweifelsohne der Favorit in der Gruppe. Und wenn ich den aktuellen Stand unseres Fußballs betrachte. Das vergeigen unsere auch gegen Slowenien wie Slowakei....
 
Jetzt finde ich es richtig schade das Russland bestraft wurde, nur so konnten sie im dritten Topf landen.

Was ich aber nicht verstehe, Russland tritt in der Quali als Russland auf und wenn sie dich qualifizieren dann Spielen sie unter einer neutralen.

Ich befürchte Russland wird sich an uns rächen
 
Jetzt finde ich es richtig schade das Russland bestraft wurde, nur so konnten sie im dritten Topf landen.

Was ich aber nicht verstehe, Russland tritt in der Quali als Russland auf und wenn sie dich qualifizieren dann Spielen sie unter einer neutralen.

Ich befürchte Russland wird sich an uns rächen
Eure Jungs stehen sich meist nur deshalb im Weg, da sie sich gegen sportlich tatsächlich schlechtere Gegner nicht richtig motivieren können.

Ich kenne übrigens einige Fans, die jedenfalls im Nachhinein diese Niederlage bei der WM sehen wie ich. Im ersten Moment viel Trauer und Enttäuschung. Aber irgendwo auch eine gewisse Erleichterung. Wie auch immer. Denn objektiv gehörte auch da unsere Mannschaft in kein HF, Finale etc. So blieb dann einfach der Stolz auf eine damals wirklich gute Leistung. Wo das TV dann die Bilder von der Feier aus Zagreb zeigte. Das hat richtig mitgenommen. Und ich weiss das ging anderen Russen auch so. Hat mich mehr berührt als die Franzosen. Und ich bin frankophil.
 
Russland hat eine junge Mannschaft so weit ich es in Erinnerung habe, Kroatien wird nach der EM eine andere Mannschaft haben, ich glaube nicht das Modric weiter machen wird.
Kroatien muss sich dann erst mal finden, genau dann wenn die schwersten Gegner kommen
 
Gastgeber Katar nimmt an der europäischen Qualifikation zur WM 2022 teil.
Die Europäische Fußball-Union UEFA lud das Emirat am Dienstagabend offiziell ein, in der Qualifikationsgruppe A teilzunehmen.
Dort tritt das arabische Land gegen Europameister Portugal, Serbien, Irland, Luxemburg und Aserbaidschan an.
Als Ausrichter des Turniers muss sich Katar sportlich nicht qualifizieren.
 
Zurück
Oben