CrnaRuka
Gesperrt
Im Grab.
Druze Tito mi ti se kunemo da cemo ti majku da jebemo.
Im Grab.
Druze Tito mi ti se kunemo da cemo ti majku da jebemo.
sagt mal wie redet ihr?
aber ganz vorne dran die Schande Kroatiens (hrhrhrvat)
Wo seid ihr, die ihr zu den Idealen, dem Kampf gegen den Faschismus und für Brüderlichkeit seid?
Wo seid ihr die ihr den Menschen faire und gleiche Möglichkeiten ermöglicht?
Wo seid ihr die ihr den Kapitalismus(so wie er jetzt extrem auf der Welt wütet) ablehnt?
Jugoslawen, meine Freunde, meldet euch.
PS: spart euch gegen die SFRJ zu hetzen, dieser Beitrag soll nur für JUGO sein, keine Völker im Hass auseinander reißen.
Wir wissen wer dagegen ist und warum, mir gehts hier darum wer dafür ist und warum.
Ich bedanke mich bei allen die das respektieren.
1. Der Faschismus ist meiner Meinung nach ein geringeres Übel als der Kommunismus.
...
Bereits der SHS-Staat ist zum Scheitern verurteil gewesen und erst recht Titos Hirngespinst. :roll:
Die KZs waren vor Tito und wurde weiter benutzt. Ich glaube ein Balkanforum hätte es immer gegeben. Allein schon wegen der Musik. Auch akzeptieren sich die Balkanseen in Deutschland untereinander mehr als andere.
Zum Glück nicht alle. Gib Serben keine Chance.
Du meinst für Bellende Ustasas Hunde das beste, weil diese Jukele endlich ihre Maulkörbe abnehmen dürften....Das beste an euch Jugoslawen ist das Datum rechts auf eurem Grabstein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen