Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Im Grab.
5544217492_cc99428109.jpg

Druze Tito mi ti se kunemo da cemo ti majku da jebemo.

Wo seid ihr, die ihr zu den Idealen, dem Kampf gegen den Faschismus und für Brüderlichkeit seid?
Wo seid ihr die ihr den Menschen faire und gleiche Möglichkeiten ermöglicht?
Wo seid ihr die ihr den Kapitalismus(so wie er jetzt extrem auf der Welt wütet) ablehnt?

Jugoslawen, meine Freunde, meldet euch.

PS: spart euch gegen die SFRJ zu hetzen, dieser Beitrag soll nur für JUGO sein, keine Völker im Hass auseinander reißen.
Wir wissen wer dagegen ist und warum, mir gehts hier darum wer dafür ist und warum.

Ich bedanke mich bei allen die das respektieren.

1. Der Faschismus ist meiner Meinung nach ein geringeres Übel als der Kommunismus.
2. Faire und gleiche Möglichkeiten...in Jugoslawien? Als Albaner hatte man es in Jugoslawien etwa so leicht wie ein Schwarzer in den 60ern der USA. Ich weiß ja nicht, wie es den Kroaten usw. erging, aber von "Fairness und Gleichberechtigung" haben die Kosovo-Albaner damals wenig mitbekommen.
3. Der Kapitalismus hat seine Schwächen, aber eher arbeite ich ein Leben lang Schulden ab, als permanent hungern zu müssen und Zustände wie in der Sowjetunion erleiden zu müssen.

Bereits der SHS-Staat ist zum Scheitern verurteil gewesen und erst recht Titos Hirngespinst. :roll:

1. Der Faschismus ist meiner Meinung nach ein geringeres Übel als der Kommunismus.
...

Bereits der SHS-Staat ist zum Scheitern verurteil gewesen und erst recht Titos Hirngespinst. :roll:

Nun, die Konzentrationslager (KZ) sprechen da leider eine andere Sprache, Slawen waren Opfer, Sklavenarbeiter ohne Recht auf Leben.

Ohne Tito und seine Armee gäbe es wahrscheinlich überhaupt kein BALKANFORUM...

Die KZs waren vor Tito und wurde weiter benutzt. Ich glaube ein Balkanforum hätte es immer gegeben. Allein schon wegen der Musik. Auch akzeptieren sich die Balkanseen in Deutschland untereinander mehr als andere.

Zurück
Oben