Geiles Video echt...Ich kenn Dubioza :
Deutschland ist ein Einwanderungsland...Hat irgendwer etwas anderes behauptet? Aber wäre die Deutsche Geburtenrate höher dann müsste man nicht ständig neue Gastarbeiter holen...Das würde auch Geld und Mühe kosten...Aber wäre ich gegen Einwanderung würde ich z.B. sagen "die Ausländer sind Kriminell" oder "die Ausländer nehmen uns unsere Arbeit weg usw." "Stop Asylflut" usw. wie z.B. die PEGIDA...Aber ich tu ich das? Nein, ich bin für Asyl und nicht für die Abschiebung...Aber auch dass die Amerikaner sich mit ihren Truppen aus sämtlichen Ländern in Nah/Mittel Ost, Afrika und Europa verziehen und deren wieder ihre Stabilität und Souveränität zurückgeben (Das ist aber ein anderes Thema).
Aber vor allem bin ich für die Familie...
Ich habe in der Schule gelernt, dass Bratwurst, Dirndl, Bier, Volkstanz das Land der Dichter und Denker usw. typisch Deutsch sind...Auch wenn Deutschland heute mehr an Amerika gleicht (Was ich nicht gut finde). Deutschland hat seine Traditionen und Kulturen genau wie Kroatien, Türkei, China usw...Die würden auch nicht wollen dass ihre Nationen verschwinden...
Hast du dich schon mal mit dem Wort Genozid genauer auseinandergesetzt? Genozid heißt Massenmord...Gezielte Zerstörung einer Kultur diese gewaltsam aber auch ungewaltsam passieren kann...
Ja, weil ich "Reconquista" (=Rückeroberung (von Amerika)) heiße, muss ich gleich einer Ideologie zugehören...
Für euch ist eh alles schwarz-weiß entweder man ist 100% dafür oder dagegen ein dazwischen gibt es nicht...