Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Oh man, immer die aggro Kroaten, könnt ihr nicht mal lieb sein

Kroatische Reiter!!!:NEIN: Schon Marx nannte die Kroaten Völkerabfall. Wir sind halt wehrhaft und vermuten hinter jedem Jugo-Fan einen ExTouristen der Kroatien mit Jugoslawien verwechselt hat. Ich kenne mindestens 15 Kroaten, die Deutschen damit gedroht haben, dass sie nicht mehr einreisen dürfen.:funny11: Die gleichen 15 stellen aber auch gerne ein Visum aus, bei Sympathie.

- - - Aktualisiert - - -

Nein ich bin Vollblut-Kroate bin aber hier geboren...Und die Frau endlich wieder an den Herd? Wo habe ich das z.B. behauptet...Aber was spricht gegen mehr Kinder? Ich folge keiner Ideologie, im Gegenteil jeder sollte selber entscheiden was gut und schlecht ist und sich es nicht von anderen Einreden lassen...

Kinder ja, aber die Organisation, denen du Support gibst, will eben mehr volksdeutsche Kinder. Die machen meinen Penis zum Mordinstrument am Deutschem Volk, wenn er Kinder macht mit deutschem Pass.

Also, nochmal, die BRD gibt es immer noch. Die DDR ist in der BRD aufgegangen, es fand keine neue Staatsgründung statt.
Die Bundesrepublik Deutschland ist aktiv mit Mutti an der Spitze.

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du mal nicht hetzen?
Kein Jahr, das weißt du. Ich muss mich auf Zeitzeugen verlassen.

Oh man, immer die aggro Kroaten, könnt ihr nicht mal lieb sein, aber mit so einer Einstellung wars klar dass ihr als Spielverderber die SFRJ sprengt.

Wie hetzen? Weil ich dich frage wie lange du in der SFRJ gelebt hast ist das Hetze und Agro? Sonst gehts dir aber gut?

Kroatische Reiter!!!:NEIN: Schon Marx nannte die Kroaten Völkerabfall. Wir sind halt wehrhaft und vermuten hinter jedem Jugo-Fan einen ExTouristen der Kroatien mit Jugoslawien verwechselt hat. Ich kenne mindestens 15 Kroaten, die Deutschen damit gedroht haben, dass sie nicht mehr einreisen dürfen.:funny11: Die gleichen 15 stellen aber auch gerne ein Visum aus, bei Sympathie.

- - - Aktualisiert - - -

Kinder ja, aber die Organisation, denen du Support gibst, will eben mehr volksdeutsche Kinder. Die machen meinen Penis zum Mordinstrument am Deutschem Volk, wenn er Kinder macht mit deutschem Pass.

Ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben mit dem rein Volksdeutschen Gelaber da hast du schon Recht, weil jeder polnische, französische oder italienische Vorfahren hat...aber damit meinen ist das komplette Aussterben des deutschen Volkes und Kultur die vollständige Ersetzung durch Einwanderer aus fernen Ländern...Wie es damals mit Amerika und Australien geschah...Als die Ureinwohner komplett ersetzt wurden. Als Vorbild wird auch Russland genommen wo ja auch sehr viele verschiedene Volksgruppen aller möglichen Religionen und Ethnien leben...Die einheimischen Russen haben ihre Geburtenrate angekurbelt. Aber ich habe ja glaube schon mal erwähnt dass ich nicht 100% mit den allen Einverstanden bin...Nur vieles ist z.B. wichtig (eigene Meinung bilden)

Zuletzt bearbeitet:
Das fragst du wöchentlich 2mal,deswegen ist die Geduld bei dem Thema durch.
Ja mir gehts gut, wunderbar sogar, Pula ist schon gebucht.

Kannst du mir die lezten, sagen wir 12 Posts wo ich dich das frage zeigen? Wäre ja innerhalb von 3 Monaten, also kein Thema. Oder trifft es dich das du absolut null Plan vom Lebe in YU hast und das für jeden offensichtlich ist?

Ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben weil jeder polnische, französische oder italienische Vorfahren hat...aber damit meinen ist das komplette Aussterben des deutschen Volkes und Kultur die vollständige Ersetzung durch Einwanderer aus fernen Ländern...Wie es damals mit Amerika und Australien geschah...Als die Ureinwohner komplett ersetzt wurden. Aber ich habe ja glaube schon mal erwähnt dass ich nicht 100% mit den allen Einverstanden bin...Nur vieles ist z.B. wichtig (eigene Meinung bilden)

Ersetzt?! Ich glaub ich spinne... Die wurden abgeschlachtet. Und das mit Gastarbeitern zu vergleichen, die sich so verdient um Deutschland gemacht haben, ist so ekelhaft, das mir die Finger beim Tippen schmerzen. Und diese Scheiße wird ausgesprochen in der Sprache, die den Slawen eine Staatsbildende Kraft abgesprochen hat. Aber es sind eben Untermenschen, die sich zu schnell vermehren. Als die Nazis in Zagreb einmarschiert sind wurde die Rassengesetze sofort so definiert, dass man die Serben abschlachten sollte, was Pavelic und seine Terrortruppe auch dankbar in die Tat umgesetzt haben. Und heute schimpfen Deutsche auf Kroaten, der Unterschied ist, dass sie Hitler gewählt haben und kaum Widerstand geleistet haben. In Kroatien gab es ca. 20.000 Ustasa, die ihre Scheinmacht für diesen Dreck ausgenutzt haben. Und zum Schluss haben die Penner was auf die Mütze bekommen und wurden aus dem Land gejagt. So wird es jeder Fachtruppe gehen, die von Volk und Reinheit spricht. Komisch nur, dass diese Reconquista-Deppen Vladimir und Dimitri, etc. heißen...

Schade, dass du für den Dreck nicht einmal eine Verwarnung bekommen hast, abgesehen von deinem Benutzernamen. Denn schlimmer als Slawen, sind für diese Leute nur Juden und Moslems. Aber auch die waren Gastarbeiter, egal ob aus Bosnien oder der Türkei. Merkst du wirklich nicht wie dumm dieses Gehetze ist?

Ersetzt?! Ich glaub ich spinne... Die wurden abgeschlachtet. Und das mit Gastarbeitern zu vergleichen, die sich so verdient um Deutschland gemacht haben, ist so ekelhaft, das mir die Finger beim Tippen schmerzen. Und diese Scheiße wird ausgesprochen in der Sprache, die den Slawen eine Staatsbildende Kraft abgesprochen hat. Aber es sind eben Untermenschen, die sich zu schnell vermehren. Als die Nazis in Zagreb einmarschiert sind wurde die Rassengesetze sofort so definiert, dass man die Serben abschlachten sollte, was Pavelic und seine Terrortruppe auch dankbar in die Tat umgesetzt haben. Und heute schimpfen Deutsche auf Kroaten, der Unterschied ist, dass sie Hitler gewählt haben und kaum Widerstand geleistet haben. In Kroatien gab es ca. 20.000 Ustasa, die ihre Scheinmacht für diesen Dreck ausgenutzt haben. Und zum Schluss haben die Penner was auf die Mütze bekommen und wurden aus dem Land gejagt. So wird es jeder Fachtruppe gehen, die von Volk und Reinheit spricht. Komisch nur, dass diese Reconquista-Deppen Vladimir und Dimitri, etc. heißen...

Schade, dass du für den Dreck nicht einmal eine Verwarnung bekommen hast, abgesehen von deinem Benutzernamen. Denn schlimmer als Slawen, sind für diese Leute nur Juden und Moslems. Aber auch die waren Gastarbeiter, egal ob aus Bosnien oder der Türkei. Merkst du wirklich nicht wie dumm dieses Gehetze ist?

Lies nochmal meinen überarbeiteten Text von diesem Kommentar...

Kannst du mir die lezten, sagen wir 12 Posts wo ich dich das frage zeigen? Wäre ja innerhalb von 3 Monaten, also kein Thema. Oder trifft es dich das du absolut null Plan vom Lebe in YU hast und das für jeden offensichtlich ist?

Ach komm schwätz jetzt net so rum, dass ich in der SFRJ nie gelebt habe habe ich nie verheimlicht, aber es mag dich schockieren dass man trotzdem eine Meinung dazu haben kann.

Zurück
Oben