Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Du bist voll der Freak.

Ja und?
Hab ich nie geleugnet, selbst mein Schwiegervater hält mich glaub ich für einen.
Trotzdem, ich weiß was ich an Jugo mag und was nicht. Mir gefällt allerdings mehr als was ich nicht mag.

Nochwas: Es ist lächerlich die Jugozeit damals mit der Zeit heute bei uns zu vergleichen, wenn man hier was vergleichen kann dann bitte auch BRD damals und SFRJ damals, aber nicht über Kreuz.
Dann relativiert sich vieles wieder.

welche Ideologie verfolge ich denn deiner Meinung nach...

Diese: Reconquista ? Wikipedia Und dann noch deine Posts und dem Video "Genozid am deutschem Volk", auf Youtube bereitgestellt von Reconquista Germania. Also Rückeroberung Germania.

Bist du zufällig Donauschwabe?

- - - Aktualisiert - - -

Ja und?
Hab ich nie geleugnet, selbst mein Schwiegervater hält mich glaub ich für einen.
Trotzdem, ich weiß was ich an Jugo mag und was nicht. Mir gefällt allerdings mehr als was ich nicht mag.

Nochwas: Es ist lächerlich die Jugozeit damals mit der Zeit heute bei uns zu vergleichen, wenn man hier was vergleichen kann dann bitte auch BRD damals und SFRJ damals, aber nicht über Kreuz.

Du wirst mehr Jugos finden, die sich die BRD zurückwünschen als Jugoslawien:)

Ja und?

Die BRD war ein tolles Land.

Ich will die Mauer zurück.

Ja und?

Wiviele Jahre hast du denn in der SFRJ gelebt und wo?

Die BRD war ein tolles Land.

Ich will die Mauer zurück.

Also, nochmal, die BRD gibt es immer noch. Die DDR ist in der BRD aufgegangen, es fand keine neue Staatsgründung statt.
Die Bundesrepublik Deutschland ist aktiv mit Mutti an der Spitze.

- - - Aktualisiert - - -

Wiviele Jahre hast du denn in der SFRJ gelebt und wo?

Kannst du mal nicht hetzen?
Kein Jahr, das weißt du. Ich muss mich auf Zeitzeugen verlassen.

Oh man, immer die aggro Kroaten, könnt ihr nicht mal lieb sein, aber mit so einer Einstellung wars klar dass ihr als Spielverderber die SFRJ sprengt.

Also, nochmal, die BRD gibt es immer noch. Die DDR ist in der BRD aufgegangen, es fand keine neue Staatsgründung statt.
Die Bundesrepublik Deutschland ist aktiv mit Mutti an der Spitze.

Es gab die BRD und die DDR, und das war eine gute Zeit. Nach der Wiedervereinigung ist es nicht mehr so wie es mal war. Sowas wie die Mutti hätte es damals nicht gegeben, da flossen noch Milch und Honig.

Diese: Reconquista ? Wikipedia Und dann noch deine Posts und dem Video "Genozid am deutschem Volk", auf Youtube bereitgestellt von Reconquista Germania. Also Rückeroberung Germania.

Bist du zufällig Donauschwabe?

- - - Aktualisiert - - -

Du wirst mehr Jugos finden, die sich die BRD zurückwünschen als Jugoslawien:)

Nein ich bin Vollblut-Kroate bin aber hier geboren...Und die Frau endlich wieder an den Herd? Wo habe ich das z.B. behauptet...Aber was spricht gegen mehr Kinder? Ich folge keiner Ideologie, im Gegenteil jeder sollte selber entscheiden was gut und schlecht ist und sich es nicht von anderen Einreden lassen...

Zurück
Oben