Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Ach komm schwätz jetzt net so rum, dass ich in der SFRJ nie gelebt habe habe ich nie verheimlicht, aber es mag dich schockieren dass man trotzdem eine Meinung dazu haben kann.

Die kannst du ja haben, nur entspricht nichts davon den Tatsachen und da du keinen Plan hast da du nie dort gelebt hast, fehlt auch die Authentizität

Lies nochmal meinen überarbeiteten Text von diesem Kommentar...

Es hat keinen Sinn. Du schreibst immer noch
aber damit meinen ist das komplette Aussterben des deutschen Volkes und Kultur die vollständige Ersetzung durch Einwanderer aus fernen Ländern...Wie es damals mit Amerika und Australien geschah...Als die Ureinwohner komplett ersetzt wurden.

Die wurden nicht ersetzt sondern abgeschlachtet. Erwähnt wird Genozid, was Völkermord bedeutet. Morden, metzeln, abschlachten, das ist nicht ersetzen. Und noch einmal: Da werden Gastarbeiter erwähnt, wenn du dich als Kroate bezeichnest, gehe ich davon aus, dass du Gastarbeiterkind bist. Sie sind gekommen, weil man sie gerufen hat, sie haben gearbeitet unter Bedingungen, die Einheimische nicht erdulden mussten. Und heute Genozid. Erbärmlich

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm schwätz jetzt net so rum, dass ich in der SFRJ nie gelebt habe habe ich nie verheimlicht, aber es mag dich schockieren dass man trotzdem eine Meinung dazu haben kann.

Überleg dir doch mal wie es ist, wenn man die Scheiße aus den 90ern mitgemacht hat und glücklich ist, so wie es ist. Ständig sind da aber Leute, die einen gemeinsam mit den alten "Brüdern" an einen Tisch setzen wollen, unter dem Motto "jetzt vertragt euch mal", "ihr bildet euch etwas auf eure Sprache ein? da ist doch kein Unterschied...". Die Sprache hat einen ganz anderen Stellenwert, nicht vergleichbar mit Bayrisch oder Schwäbisch. Einen Strauss oder Gauweiler wirst du in Kroatien lange suchen in der Politik.

Das du nicht gefeiert wirst, soll dich nicht wundern. Das sage ich dir jetzt auch ohne etwas unterstellen zu wollen.

Es hat keinen Sinn. Du schreibst immer noch

Die wurden nicht ersetzt sondern abgeschlachtet. Erwähnt wird Genozid, was Völkermord bedeutet. Morden, metzeln, abschlachten, das ist nicht ersetzen. Und noch einmal: Da werden Gastarbeiter erwähnt, wenn du dich als Kroate bezeichnest, gehe ich davon aus, dass du Gastarbeiterkind bist. Sie sind gekommen, weil man sie gerufen hat, sie haben gearbeitet unter Bedingungen, die Einheimische nicht erdulden mussten. Und heute Genozid. Erbärmlich

Sind diese Behauptungen von MIR? Habe ich sowas gutgeheißen? Schalt mal dein Hirn ein...Ich habe nur darauf verwiesen wie es die Russen geschafft haben ihre Geburten anzukurbeln, DAS würde ein Vorbild für Deutschland sein...Migranten spielen in dem Fall überhaupt keine Rolle, die können nach Deutschland kommen und leben wie in Russland, wie sie wollen. Es gab auch Völker die ohne "Morden, metzeln, abschlachten" ausgestorben sind wie z.B. die Skythen oder die Etrusker. Was soll jetzt dieser Ustasa-Vergleich? In Kanada und Australien darf nur eine bestimmte Anzahl von Migranten ins Land reisen (Und nein, ich heiße das nicht gut) aber willst du jetzt Kanada und Australien mit dem faschistischen Kroatien aus den 1940er Jahren vergleichen? Aber was würdest du sagen wenn in Kroatien Leute aus allen Ecken der Welt einreisen würden UND die Kroaten durch ihre niedrige Geburtenrate von den Migranten überboten würden und mitsamt ihrer Kultur verschwinden würden? Das war als Beispiel gedacht die Russen haben es geschafft ihre voranzutreiben und versuchen sie einigermaßen anzugleichen...

Sind diese Behauptungen von MIR? Habe ich sowas gutgeheißen? Schalt mal dein Hirn ein...Ich habe nur darauf verwiesen wie es die Russen geschafft haben ihre Geburten anzukurbeln, DAS würde ein Vorbild für Deutschland sein...Migranten spielen in dem Fall überhaupt keine Rolle, die können nach Deutschland kommen und leben wie in Russland, wie sie wollen. Es gab auch Völker die ohne "Morden, metzeln, abschlachten" ausgestorben sind wie z.B. die Skythen oder die Etrusker. Was soll jetzt dieser Ustasa-Vergleich? In Kanada und Australien darf nur eine bestimmte Anzahl von Migranten ins Land reisen (Und nein, ich heiße das nicht gut) aber willst du jetzt Kanada und Australien mit dem faschistischen Kroatien aus den 1940er Jahren vergleichen? Aber was würdest du sagen wenn in Kroatien Leute aus allen Ecken der Welt einreisen würden UND die Kroaten durch ihre niedrige Geburtenrate von den Migranten überboten würden und mitsamt ihrer Kultur verschwinden würden? Das war als Beispiel gedacht die Russen haben es geschafft ihre voranzutreiben und versuchen sie einigermaßen anzugleichen...

Ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben mit dem rein Volksdeutschen Gelaber da hast du schon Recht, weil jeder polnische, französische oder italienische Vorfahren hat...aber damit meinen ist das komplette Aussterben des deutschen Volkes und Kultur die vollständige Ersetzung durch Einwanderer aus fernen Ländern...Wie es damals mit Amerika und Australien geschah...Als die Ureinwohner komplett ersetzt wurden. Als Vorbild wird auch Russland genommen wo ja auch sehr viele verschiedene Volksgruppen aller möglichen Religionen und Ethnien leben...Die einheimischen Russen haben ihre Geburtenrate angekurbelt. Aber ich habe ja glaube schon mal erwähnt dass ich nicht 100% mit den allen Einverstanden bin...Nur vieles ist z.B. wichtig (eigene Meinung bilden)

Hier noch einmal dein Post, die blutigen Stellen habe ich hervorgehoben. Indem Video wird sogar der Begriff "ersetzt" gleichgesetzt mit Genozid, später mit weichem Genozid. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Die deutsche Kultur besteht mittlerweile aus so vielen verschiedenen Kulturen, dass es schon gar keinen Sinn mehr macht, so ein völkischen Blödsinn zu erzählen.

Du könntest zu 2% einverstanden sein, es ist egal, weil dein Benutzername etwas anderes sagt.

Hier ein Beitrag zur deutschen Kultur im Ausland. Das hat Support verdient:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch einmal dein Post, die blutigen Stellen habe ich hervorgehoben. Indem Video wird sogar der Begriff "ersetzt" gleichgesetzt mit Genozid, später mit weichem Genozid. Deutschland ist ein Einwanderungsland. Die deutsche Kultur besteht mittlerweile aus so vielen verschiedenen Kulturen, dass es schon gar keinen Sinn mehr macht, so ein völkischen Blödsinn zu erzählen.

Du könntest zu 2% einverstanden sein, es ist egal, weil dein Benutzername etwas anderes sagt.

Hier ein Beitrag zur deutschen Kultur im Ausland. Das hat Support verdient:)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geiles Video echt...Ich kenn Dubioza ::lol:

Deutschland ist ein Einwanderungsland...Hat irgendwer etwas anderes behauptet? Aber wäre die Deutsche Geburtenrate höher dann müsste man nicht ständig neue Gastarbeiter holen...Das würde auch Geld und Mühe kosten...Aber wäre ich gegen Einwanderung würde ich z.B. sagen "die Ausländer sind Kriminell" oder "die Ausländer nehmen uns unsere Arbeit weg usw." "Stop Asylflut" usw. wie z.B. die PEGIDA...Aber ich tu ich das? Nein, ich bin für Asyl und nicht für die Abschiebung...Aber auch dass die Amerikaner sich mit ihren Truppen aus sämtlichen Ländern in Nah/Mittel Ost, Afrika und Europa verziehen und deren wieder ihre Stabilität und Souveränität zurückgeben (Das ist aber ein anderes Thema).
Aber vor allem bin ich für die Familie...

Ich habe in der Schule gelernt, dass Bratwurst, Dirndl, Bier, Volkstanz das Land der Dichter und Denker usw. typisch Deutsch sind...Auch wenn Deutschland heute mehr an Amerika gleicht (Was ich nicht gut finde). Deutschland hat seine Traditionen und Kulturen genau wie Kroatien, Türkei, China usw...Die würden auch nicht wollen dass ihre Nationen verschwinden...

Hast du dich schon mal mit dem Wort Genozid genauer auseinandergesetzt? Genozid heißt Massenmord...Gezielte Zerstörung einer Kultur diese gewaltsam aber auch ungewaltsam passieren kann...

Ja, weil ich "Reconquista" (=Rückeroberung (von Amerika)) heiße, muss ich gleich einer Ideologie zugehören...

Für euch ist eh alles schwarz-weiß entweder man ist 100% dafür oder dagegen ein dazwischen gibt es nicht...

Zurück
Oben