Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Dafür müssteste dich selber misshandeln. Redet was von Religionsfreiheit ist mies, aber wichst dir einen auf einen Staat mit über 1 Millionen Nachkriegstote.

Was für eine geistesgestörte ekelhafte Kreatur.

Typisch Jugoslawen.

Der eigene Rassismuss ist immer der beste was?

Mich würde interessieren wer dir deinen Internetzugang zahlt.

Dafür müssteste dich selber misshandeln. Redet was von Religionsfreiheit ist mies, aber wichst dir einen auf einen Staat mit über 1 Millionen Nachkriegstote.

Was für eine geistesgestörte ekelhafte Kreatur.

Typisch Jugoslawen.

Ach komm Kleiner. Eine Million Nachkriegstote durch den jugoslawischen Staat. Glaubst du wirklich an diesen Mythos? Da müsste jede 24. Bürger von ex YU einen davon kennen. Wie viele von diesen kennst du? Ich keinen einzigen.

Ach komm Kleiner. Eine Million Nachkriegstote durch den jugoslawischen Staat. Glaubst du wirklich an diesen Mythos? Da müsste jede 24. Bürger von ex YU einen davon kennen. Wie viele von diesen kennst du? Ich keinen einzigen.

Natürlich über 1 Millionen Tote. Auch noch in der Nachkriegszeit. Was für ein armer Irrer muss man sein um so einem Hurensohnstaat hinterherzutrauern.

Warum bist du so ekelhaft?

Die forumsserben sind sehr sehr dumm oder um es in serbische sprache übersetzen " sehr sehr inteligent" wie sesejl und co.

Zurück
Oben