hrhrhrvat
Geek
Typisch schlampe... kennt nicht mehr ^^
Wer soll das denn sein Sinti und Roma?
Typisch schlampe... kennt nicht mehr ^^
Das dümmste volk auf erden das sind serben
das dümmste was ich hier bei BF gelesen habeDas dümmste volk auf erden das sind serben
Natürlich über 1 Millionen Tote. Auch noch in der Nachkriegszeit. Was für ein armer Irrer muss man sein um so einem Hurensohnstaat hinterherzutrauern.
Warum bist du so ekelhaft?
Schwache Antwort Kleiner.
Was heißt AUCH noch in der Nachkriegszeit? Wie viele Menschen genau hat der jugoslawischer Staat IN DER NACHKRIEGSZEIT ermordet? Du plapperst hier irgendetwas nach ohne einen einzigen Namen nennen zu können. Hauptsache was gesagt, gelle?
Als srbe versteht man den spruch " njet "das dümmste was ich hier bei BF gelesen habe
Ach so, da wollte ich schon immer mal nachfragen, würde mich auch interessieren wie diese Zahl zustande kommt, zumal Dissention irgendwo geschrieben hatte, dass alleine über 1 Million Serben im Nachkriegs-YU ermordet wurden.Dafür müssteste dich selber misshandeln. Redet was von Religionsfreiheit ist mies, aber wichst dir einen auf einen Staat mit über 1 Millionen Nachkriegstote.
Ach so, da wollte ich schon immer mal nachfragen, würde mich auch interessieren wie diese Zahl zustande kommt, zumal Dissention irgendwo geschrieben hatte, dass alleine über 1 Million Serben im Nachkriegs-YU ermordet wurden.
Wie siehts also mit Quellen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen