Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

Natürlich über 1 Millionen Tote. Auch noch in der Nachkriegszeit. Was für ein armer Irrer muss man sein um so einem Hurensohnstaat hinterherzutrauern.

Warum bist du so ekelhaft?

Schwache Antwort Kleiner:).
Was heißt AUCH noch in der Nachkriegszeit? Wie viele Menschen genau hat der jugoslawischer Staat IN DER NACHKRIEGSZEIT ermordet? Du plapperst hier irgendetwas nach ohne einen einzigen Namen nennen zu können. Hauptsache was gesagt, gelle?

Hahahah Lorik :king: :D

- - - Aktualisiert - - -

Schwache Antwort Kleiner:).
Was heißt AUCH noch in der Nachkriegszeit? Wie viele Menschen genau hat der jugoslawischer Staat IN DER NACHKRIEGSZEIT ermordet? Du plapperst hier irgendetwas nach ohne einen einzigen Namen nennen zu können. Hauptsache was gesagt, gelle?

Man weiß es nicht, aber locker über 1 Millionen. Es liegen noch tausende Vermisste irgendwo in den Höhlen Österreichs, Slowenien, Kroatien, etc. Du abscheuliche Jugoslawenfratze.

Dafür müssteste dich selber misshandeln. Redet was von Religionsfreiheit ist mies, aber wichst dir einen auf einen Staat mit über 1 Millionen Nachkriegstote.
Ach so, da wollte ich schon immer mal nachfragen, würde mich auch interessieren wie diese Zahl zustande kommt, zumal Dissention irgendwo geschrieben hatte, dass alleine über 1 Million Serben im Nachkriegs-YU ermordet wurden.
Wie siehts also mit Quellen aus?

Ach so, da wollte ich schon immer mal nachfragen, würde mich auch interessieren wie diese Zahl zustande kommt, zumal Dissention irgendwo geschrieben hatte, dass alleine über 1 Million Serben im Nachkriegs-YU ermordet wurden.
Wie siehts also mit Quellen aus?

Glasklare Quelle:

Quelle_Siedlung_Erlach.jpg

Zurück
Oben