Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wo gibt es noch überzeugte treue Jugoslawen?

die verwarnung ists mir wert.....

sieht deine mum aber anders

Zum Glück sieht sie es nicht anders. Aber egal, anderes Thema, nachher heißts noch ich provoziere VWs. (:

Warum meldest du Jugoslawenheini eigentlich beim Thema Serben, du hast ja mal gar nix zu melden Jugo.

P. S.: Koole Signatur :thumbright:

Du meinst für Bellende Ustasas Hunde das beste, weil diese Jukele endlich ihre Maulkörbe abnehmen dürften....

Du mit deinem scheiß Deutsch ^^

Was an Jugos(damit meine ich alle ICis) manchmal unausstehlich ist:

total oberflächliches Verhalten in jeglicher Art und Weise,sei es zuhause wie man das Haus in Schuss hat oder wie man angezogen ist und wehe man hat 3KG zugenommen.
Ständige ultra extreme Streitsucht.
Der Hass der gerne in den verachtenswertesten Beleidigungen Ausdruck findet.
Ständig zu spät kommen oder garnicht obwohl man sich angekündigt hat.
Bei jedem kleinsten Blitzbesuch erwarten dass man bereits gekocht hat.....
....
...
...
Aber stärksten negativ wirkt aber die Oberflächlichkeit vieler(nicht alle) Leute von ExJugos und die damit verbundene Taktlosigkeit.

So das mal dazu damit man mir niccht ständig nachsagt wie toll ich alles an Jugo finde,da gibts genügend Dinge die ich nicht gut finde.

a bre alo, kapiert endlich, das böse in Menschen, ist nicht von Jugo, Hrvo, Bosno... abhängig, sondern ob der betroffene selbst ein Ustasa, Nazi, Isis... ist.

total oberflächliches Verhalten in jeglicher Art und Weise,sei es zuhause wie man das Haus in Schuss hat oder wie man angezogen ist und wehe man hat 3KG zugenommen.
....
...
...
Aber stärksten negativ wirkt aber die Oberflächlichkeit vieler(nicht alle) Leute von ExJugos und die damit verbundene Taktlosigkeit.

So das mal dazu damit man mir niccht ständig nachsagt wie toll ich alles an Jugo finde,da gibts genügend Dinge die ich nicht gut finde.

Selbst da hast du wenig Ahnung. Streitsucht und Hass. Das ist Ehrlichkeit, es wird ausgesprochen, was gesagt werden muss. Beleidigungen... vor allem unter Freunden, im Alltag und wenn man Zeitung ließt.

Bist schon arg deutsch. Sind wir Europäer nicht ein Volk, dass sich nur vertragen muss?

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt Leute, die denken ihr Vorname sei Jebemti

....
...
...

Warum findest du ein Land toll, in dem es keine Meinungsfreiheit gab, in dem es über 1 Millionen Nachkriegstote gab, Folterinseln, Religiöse Feste waren nicht Feiertage, Religiös sein und Politik gint nicht zusammen. Warum? Warum?

a bre alo, kapiert endlich, das böse in Menschen, ist nicht von Jugo, Hrvo, Bosno... abhängig, sondern ob der betroffene selbst ein Ustasa, Nazi, Isis... ist.

Ko si ti cetnik. Najgori cigo iz Srbije al pravi se ko najgori cetnik. Jadan ti zivot.

Warum findest du ein Land toll, in dem es keine Meinungsfreiheit gab, in dem es über 1 Millionen Nachkriegstote gab, Folterinseln, Religiöse Feste waren nicht Feiertage, Religiös sein und Politik gint nicht zusammen. Warum? Warum?

Und kaum hatten wir Religionsfreiheit schon gab es den Krieg. DARUM gilt es auch in den restlichen europäischen Ländern Religion und Politik sollen/müssen streng voneinander getrennt werden, Kleiner. Du jetzt besser verstehen?

Ko si ti cetnik. Najgori cigo iz Srbije al pravi se ko najgori cetnik. Jadan ti zivot.

11128173_712673932182807_4295487668171936037_n.jpg

Und kaum hatten wir Religionsfreiheit schon gab es den Krieg. DARUM gilt es auch in den restlichen europäischen Ländern Religion und Politik sollen/müssen streng voneinander getrennt werden, Kleiner. Du jetzt besser verstehen?

Dafür müssteste dich selber misshandeln. Redet was von Religionsfreiheit ist mies, aber wichst dir einen auf einen Staat mit über 1 Millionen Nachkriegstote.

Was für eine geistesgestörte ekelhafte Kreatur.

Typisch Jugoslawen.

:haha:

wäre ich ein Cigo, wäre ich immer noch sehr froh nicht so zu sein wie du.... und cetnik ist man nicht, wenn man alle arten von Nationalismus verurteilt...und das ist gut so. :)

Der eigene Rassismuss ist immer der beste was?

Zurück
Oben